METAL GEAR SOLID: David Hayter als Solid Snake? Wohl kaum!

TerrorWesp

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
mhhh also MGS der Film wunderbar freu mich drauf aber würd die Rolle jemand anders geben Jared Leto z.b. :D
 
Kann mir spontan nur Hugh Jackman in der Rolle vorstellen.
 
Hm, wenn nicht David Hayter, dann Christian Bale.
Hugh Jackman wäre meine vierte Wahl. Erste wäre auch bei mir ein CGI-Film, da es doch recht schwer ist, den Stil von MGS mit echten Personen einzufangen.
Und was Kurt Wimmer angeht: Ultraviolet war schrecklich, Equilibrium war zwar gut, aber für mich zu actionbetont. Daher bin ich skeptisch, ob Wimmer es schafft, bei MGS die Action nicht zu stark in den Vordergrund zu setzen.
 
Also ich wird die rolle auch jemand anderen geben, zb josh holloway wird glaub ich ganz jut passen.
 
Hugh Jackman als Solid Snake wäre die beste wahl das sind schon 2 stimmen :D:D
 
juck norris als solid snake wär echt mal der oberknüller
chuck norris is einfach der coolste. :cool:
 
auf jeden Fall Hugh Jackman. Nicht schon wieder Christian Bale, der Sack kotzt mich an und würde Snake nicht gerecht werden.
es würde auch John Cusack oder Bruce Willis nicht schlecht in die rolle passen.
 
Ich denke David Hayter würde in die Rolle von Solid Snake am besten passen, weil er die Stimme von ihm ist.Er sieht auch aus wie Snake, nur das er sich die Haare kurz schneiden müsste.:hoch::)
 
Zurück