Fallout 3: Verbot in Australien ist offiziell

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
lol. warum haben die das game verboten? und ich dachte bei uns is es streng. naja wie man sieht gibts stressigere länder wenns ums zocken geht als deutschland.
 
lol. warum haben die das game verboten? und ich dachte bei uns is es streng. naja wie man sieht gibts stressigere länder wenns ums zocken geht als deutschland.
Deutschland und Australien halten sich die Waage. In Deutschland ist die Gewalt tabu und in Australien der Sex oder nackte Haut :rolleyes:
 
Arme Australier, können einem richtig leid tun aber es gibt ja auch für sie noch den Import. Ist trotzdem blöd natürlich, entweder ist ein Land zu Prüde oder es hat Gewaltkomplexe. Was Medien angeht sind die verkalkten Regierungen eben nicht fähig richtig mit ihnen umzugehen und nach Verstand statt nach merkwürdigen Traditionen oder Glaubenssätzen zu entscheiden.
 
Deutschland und Australien halten sich die Waage. In Deutschland ist die Gewalt tabu und in Australien der Sex oder nackte Haut :rolleyes:

Naja SOF 3 und Fallout wurden wegen Gewalt verboten... Uns toppt eh keiner was Filme oder Spiele angeht... Ich sag nur Tanz der Teufel = beschlagnamt
 
Eine indizierung in Deutschland kommt dem AUS des Spieles für die Massen ja gleich.
Im Laden nebenan gibts freilich die index Titel, aber in den großen Märkten eben nicht, und wer nun mal nicht in der Stadt wohnt, zieht wohl den kürzeren.
Aber Online Shops , gibts ja nicht umsonst :ugly:
 
Zurück