Ein Quantum Trost: Bewegte Bilder

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Mal abgesehen davon das es in meinen Augen nur wie ein mittelmässiger Ego-shooter aussieht - was hat denn das mit James Bond zu tun? Die Marke James Bond is bei weitem nicht mehr das was sie mal war.
 
sorry ,falls ich falsch lliege abe der typ sagt es kommt für die 360,ps3,wii Nds und ps2 aber ihr habt beim infocenter psp geschriben ^^ ;-)
sonst ich werd es mir bestimmt holen
 
sorry ,falls ich falsch lliege abe der typ sagt es kommt für die 360,ps3,wii Nds und ps2 aber ihr habt beim infocenter psp geschriben ^^ ;-)
sonst ich werd es mir bestimmt holen

Danke für den Hinweis. Ich hab gerade bei Activision Deutschland nachgefragt: Das Spiel erscheint tatsächlich NICHT für PSP.

Wird im Infocenter gleich geändert.
 
Was will uns eigentlich der Titel sagen? Quantum of Solace.
Schub der Trauer?
Das Maß der Trauer?
Die Menge der Trauer WTF?

in welchem Zusammenhang soll ich das denn übersetzten?

PS: Spiel schaut ganz ordentlich aus. ABER ein Lizenz Spiel eben :uff:
 
jop np^^
Quantum of solace soll uns ein Quantum an Trost aber komm Dick und Doof ist auch von titel her blöd und war ein riesen erfolg^^
außerdem LIzenzspiel.... GT oder FIFA haben au lizenzen in sin sau giel ;-)
 
Das ist für mich, was man einen Klon nennt. Errinnert mich alles sehr an "Das Bourne Komplott".
 
Zurück