Mirrors Edge: Frisches Bilderpaket!

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
ein wenig drüftig ausgefallen die screenchots aber sonst gute grafik aber mla schauen wie es mit der s teuerung so wird...
 
Glaube nicht, das grad die ersten 3 Bilder nicht nachbearbeitet wurden. Die Auflösung muss ja extremst hoch sein. Denke schon das die Grafik in dem Game sehr gut, aber so gut?? Ich würde es ja hoffen.......

mfg
 
Hoffnung bei einem bild spiegelt sich faith in einem Fenster hoffentlich wird das im spiel auch so sein. weil wenn ich dauernt an saubergeputzten Fenstern hoch kleter wärs unlogisch wenn man nur lichtspiegelungen sieht. Aber seit wann sind spiele logisch. Ich werd mir den titel auf jeden fall holen.
 
der trailer .... naja mit gameplay wäre es schöner gewesen
 
Ich finde den Stil genial. Und wenn es nicht zu sehr Shooter wird - die Anzeichen stehen zum Glück gut - werde ich es mir sogar kaufen.
 
Mirrors Edge

Ich denke, dass ich mir dieses Spiel unbedingt kaufen muss, wenn es draußen ist. Ob ein neues Genre entdeckt wird?
 
also ich bin der meinung, dass das spiel echt der oberhammer wird... ich bin äußerst gespannt :hoch::hoch::hoch:
 
Ich denke dass es sich bei den ertsen 6 Bildern um Artworks handelt... das sieht ma nauch am Stil und teilweise an den kanten...
Ich werd mir das spiel wohl vll auch kaufen, wenn ich ein neues system hab.
Aber oh mann, die frau muss doch auch irgendwann ausser atem sein :D XD und sry for komment aber müsste die in dem spiel nich auch mal schwitzen? :P
Wär bei so nem Game eigendlich nur logisch wenn man so was einbaut ^^
 
Hoffnung bei einem bild spiegelt sich faith in einem Fenster hoffentlich wird das im spiel auch so sein. weil wenn ich dauernt an saubergeputzten Fenstern hoch kleter wärs unlogisch wenn man nur lichtspiegelungen sieht.

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber im ersten trailer gibt es keine Spiegelungen von ihr im fenster.
Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass das noch nachgearbeitet wird, da es für das spiel in anbetracht der sonstigen Verarbeitung echt arm wär ^^
BIn auch schon ganz heiss drauf
 
ohne spiegelung im fenster kauf ich gar nichts :cool:

ansonsten find ichs interessant das ganze ... aber der trailer stinkt zum himmel. wenn es aussehen würde wie in kill bill vol. 1 ok ... aber das hier? das hab ich schon bei viking mitmachen müssen. alle zwischensequenzen aus 5 gezeichneten bildern ...
 
Oh man den Schrott kaufe ich mir nicht...ich bin in den letzten Monaten eh zurückgetreten was den Kauf von Games angeht und hier sage ich ganz klar, was is das? wo bleibt bei dem Speil den der Spaß...am anfang springe ich vielleicht noch gerne von dach zu dach aber spätestens nach 2 stunden wünsche ich mir einen wechsel und hoffe dass das game vorbei ist...man man man sowas kann man doch nicht spielen...und dann auch noch die Story also bitte, nach Metal Gear Solid 4 kann da kein game mehr mithalten und jetzt keine kommentare von leuten die nur Metal Gear Solid 4 gespielt haben und keine ahung von der Spielereihe haben....
 
hm ka was ich nu davon halten soll. der trailer zeigt eig. nix besonderes. und das szenario mit rache is ja auch mal wieder heftigst ausgelutscht. wenn man ein paar ingame videos seiht kann man sicher mehr sagen und das spiel etwas einschätzen.
 
nja so lang es noch keine tests oder ähnliches gibt halt ich mich mit kaufen oder nicht kaufen erst mal zurück.
Allerdings ist das Problem mit der Abwechslung ja sowieso bekannt. Es liegt nun mal am Entwickler dafür zu sorgen und nach dem ersten teaser zu nem Spiel kann man echt noch nich sagen ob es abwechslungsreich is oder nicht.
Ausserdem denke ich dass es bessere Spiele gibt als MSG 4, da ich kein Fan dieses Genres bin :P

p.s.: was man von der story schon weiss is echt dürftig, aber die Spielwelt gibt viel her für philosophisch/ethische Hintergründe und packende Story. Wer Filme wie z.B. Equilibrium mag wird an der Story wohl eher gefallen finden als ein Terminator-Fan.
Man kann natürlich auch beides mögen aber wer solche sozialkritischen endzeitgeschichten blöd findet sollte wahrscheinlich die Finger von dem Spiel lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück