Metal Gear Solid 4: "Bester Sound und beste Sequenzen der Branche"

Was fällt Dir eigentlich so schwer, mal beim Thema zu bleiben? Das ist mir bei Dir schon oft aufgefallen. Hier geht es nicht um Resistance sondern um CliffyB und MGS4. Ergo hat Resistance nichts in diesem Thread zu suchen.

Bitte beim Thema bleiben!
 
Ich teile die Meinung dieses Herren. Wenn ich bedenke, dass einige Magazine dem Sound nur um die 80% gegeben haben, dann frage ich mich oft, welches Spiel die denn eigentlich gezockt haben. Der Sound war einfach klasse. Die Musik ist vielleicht nicht mehr der bekannte Ohrwurm der Vorgänger, aber die alten Lieder kommen alle im letzten Kampf wieder. Von daher sind da doch einige Dauerbrenner. :)
Und in jeder Missionsbesprechung konnte man die Sequenzen wie in einem Film begutachten oder man fährt mit MK Mark II umher und sieht sich alles aus seiner Perspektive an. Wundervoll insziniert. Im Moment wirklich imo das beste Spiel für die PS3. So mitgefiebert habe ich seit Teil 3 nicht mehr.
 
Ich finde es nur schade,das daß gesamte spiel,von fast allen zeitungen nur 92% bekommt!
96,97% sind echt realistisch,das ist für mich bis jetzt das beste was ich je gezockt habe,von der grafik bis hin zum gameplay und der wiederspielwert ist einfach fantastisch!
Es kommt mir immer noch so vor,als ob ich es zum erstenmal spiele!:hoch::hoch::hoch::rock:
 
Also ich glaube CliffyB hat noch nicht Battlefield Bad Company gezockt, das hat nämlich mit riesen Abstand den Besten Sound in der Gamegeschichte!!! Aber ansonsten war der Sound in MGS4 schon echt super. :ugly:
 
Ich finde es nur schade,das daß gesamte spiel,von fast allen zeitungen nur 92% bekommt!
96,97% sind echt realistisch,das ist für mich bis jetzt das beste was ich je gezockt habe,von der grafik bis hin zum gameplay und der wiederspielwert ist einfach fantastisch!
Es kommt mir immer noch so vor,als ob ich es zum erstenmal spiele!:hoch::hoch::hoch::rock:

YO! ich finde auch das mgs 4 locker seine 95% wert is!! denn dieses game ist einfach nur ein genuss und ein geiles erlebniss!!
da is alles drin was man so brauch: spiel,spannung,spaß,freude,traurigkeit,zorn einfach alles.
ich kann die redakteure oft nicht ganz verstehen. gta 4 is zwar gut aber nicht so gut. genau wie zelda, ich finde zelda gegen mgs 4 absolut langweilig und auch schlechter....
 
Zurück