WIDESCREEN Vision: Die FSK im Gespräch zum Freigaben-Chaos bei IRON MAN und DER UNGLA

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
War doch klar, das in diesem Fall nicht die FSK Schuld hatte! :kaffee:
 
Was für ein Chaos!!!! Concorde sollte mal ihre Strategie überdenken. Finde ich schade , dass solche Filme über den gleichen Anbieter in Deutschland laufen.
 
die altersfreigaben sind manchmal echt lächerlich :autsch:
 
die altersfreigaben sind manchmal echt lächerlich :autsch:

Welche? Generell oder in diesem Fall? Die FSK kann übrigens wirklich nichts für die Strategie von Concore. Concorde verfährt eben so. Auch beim Hulk. Dort wurde allerdings so dumm geschnitten, dass es selbst das normale Kinopublikum merkt. Das Finale soll so kaum einen Sinn ergeben. Die Kinozuschauer beschweren sich. Offenbar in großem Ausmaß wie man Filmvorführerforen oder Kinoforen entnehmen kann. Und die Kinobetreiber lassen ihre Wut nun an Concorde aus.

Altersfreigaben sind nicht lächerlich sondern wichtig für Jugendschutz.
 
In ein paar Kinos in Deutschland läuft der Film übrigens ungeschnitten, die Liste ist hier zu finden.

klick
 
Altersfreigaben sind nicht lächerlich sondern wichtig für Jugendschutz.

Du sagst es, die Altersfreigaben nicht lächerlich, sondern wichtig für den Jugendschutz der ja schließlich dafür sorgt das man erkennen kann was man sich ansehen kann und was nicht, damit man weiß was man zu erwarten hat.
In dem Fall sind FSK und USK ziemlich wichtige Institutionen.

Daher denke ich das diese Dinge nicht lächerlich sind, nur wenn man es übertreibt dann schon.
 
Zurück