Hardware-Charts aus Japan: Nintendos Wii-Konsole Nr. 1

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich bin mal gespannt, ob die wii wirklich der konsolen king dieser generation wird... mom schauts ja sehr sehr gut aus! Die ps3 kommt einfach nicht in fahrt und die wii bleibt oben (auch wenn es schon millionen von MS und Sonyfanboys anders vorraussagten)
 
ich bin mal gespannt, ob die wii wirklich der konsolen king dieser generation wird... mom schauts ja sehr sehr gut aus! Die ps3 kommt einfach nicht in fahrt und die wii bleibt oben (auch wenn es schon millionen von MS und Sonyfanboys anders vorraussagten)
Und wahrscheinlich auch immer noch daran festhalten!:ugly:
 
ich finde das richtig gut.

Bin mit dem NES uns SNES augewachsen und gönne Nintendo den Erfolg total.

Und die Wii hat echt geniale Spiele mit genialen Steuerkonzepten. Schon mal Metroid Prime Corruption gespielt. Diese Mega-Steuerung sollte zum Standard werden. Danach kommt einen selbst die klasse Steuerung bei Halo ziemlich lahm vor!!!!


traditionsgamer


P.S.: Hab auch ne PS3 und zocke gerne auf der XBOX 360, nur um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden. :)
 
ich finde das richtig gut.

Bin mit dem NES uns SNES augewachsen und gönne Nintendo den Erfolg total.

Und die Wii hat echt geniale Spiele mit genialen Steuerkonzepten. Schon mal Metroid Prime Corruption gespielt. Diese Mega-Steuerung sollte zum Standard werden. Danach kommt einen selbst die klasse Steuerung bei Halo ziemlich lahm vor!!!!


traditionsgamer


P.S.: Hab auch ne PS3 und zocke gerne auf der XBOX 360, nur um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden. :)
wirst du von mir nicht :);)
an meiner PS3-iD kann man ja auch erkennen, dass ich ne ps3 besitze und ne Wii. Und der Mut von Nintendo wurde gedankt!
Ich glaub die Wii hat sogar mehr Konsolen verkauft, als die PS3 und die 360 zusammen!!!

Ich zocke ja auch echt gern PS3. PES 08, GH 3, CoD4 oder mal Prologue... aber die Wii hat meiner Meinung nach einfach die geileren Games. Ich zocke nicht einfach nur Zelda Twilight Princess, Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, Mario Kart wii oder Metroid Prime Corruption, sondern ich genieße es. Was bei den PS3 games nicht so der fall ist :)
 
Zurück