TNA iMPACT!: Packende Action aus dem Ring

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Sieht schon mal richtig gut aus. Bin zwar mehr der WWE Fan, aber ich denke das Game wird der TNA sicher postive Schlagzeilen bringen.Bleibt nur die Frage: Wie groß ist der Umfang, da TNA ja nicht so einen großen Roster wie die WWE hat.Aber die Zeit wird es zeigen.
 
oh ja das mal wieder ein richtig geiler Trailer zu TNA impact freu mich schon über monate auf das game wie sonnst was und jetzt noch mal mehr
kann die zwei monate bis es raus kommt kaum warten
ich will es jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bleibt nur die Frage: Wie groß ist der Umfang, da TNA ja nicht so einen großen Roster wie die WWE hat.Aber die Zeit wird es zeigen.

Naja viel zeit gibts da nicht! Das Roster ist sehr mager den es ist schon bekannt.

01. Abyss
02. AJ Styles
03. Alex Shelley
04. Booker T
05. Chris Sabin
06. Christian Cage
07. Christopher Daniels
08. Eric Young
09. Homicide
10. Hernandez
11. Jay Lethal
12. Jeff Jarrett
13. Kurt Angle
14. Rhino
15. Samoa Joe
16. Scott Steiner
17. Senshi
18. Sharkboy
19. Sonjay Dutt
20. Sting
21. Tomko

und als Matcharten gibt es

01. Falls Count Anywhere
02. Fatal Four Ways
03. Full Metal Mayhem
04. Monsters Ball
05. One on One
06. Submission Match
07. King of The Mountain
08. Tag-Team
09. Ultimate X
 
also eins muss mann mal sagen.
ein sehr geiler trailer!!!!!!!!!!!!
kann einer was zu der melodie im hintergrund sagen woher sie stammt?
ob es aus irgendeinem kinofilm mal war oder woher auch immer.
bitte um info!!!!
danke
 
also der trailer macht echt was her und ich glaub WWE SD Vs. RAW muss sich warm anziehen denn hier kommt ein ernstzunehmender gegner.
 
Naja viel zeit gibts da nicht! Das Roster ist sehr mager den es ist schon bekannt.

01. Abyss
02. AJ Styles
03. Alex Shelley
04. Booker T
05. Chris Sabin
06. Christian Cage
07. Christopher Daniels
08. Eric Young
09. Homicide
10. Hernandez
11. Jay Lethal
12. Jeff Jarrett
13. Kurt Angle
14. Rhino
15. Samoa Joe
16. Scott Steiner
17. Senshi
18. Sharkboy
19. Sonjay Dutt
20. Sting
21. Tomko

und als Matcharten gibt es

01. Falls Count Anywhere
02. Fatal Four Ways
03. Full Metal Mayhem
04. Monsters Ball
05. One on One
06. Submission Match
07. King of The Mountain
08. Tag-Team
09. Ultimate X


erst mal muss ich sagen das das roster wirklich nicht sehr gross sein wird aber TNA oder besser Midway hat 25 wrestler für das roster angekündingt
also werden da noch 4 dazu kommen mal sehen welche das sein werden

und dann noch zu den match arten leider wird King of the Mountain nicht dabei sein
aufjedenfall ist es nicht angekündigt vieleicht kommt es noch als überaschung aber würde ich nicht drauf hoffen
 
Zurück