Cynamite-Podcast Folge 26: Diablo III auch für Konsolen? Außerdem: Eine Runde Mitleid

Naja, dass sich niemand rührt heißt ja nicht, dass es niemanden gefällt ;-)

Werde mal meine Kritik schreiben, die bekommst du per Pm, ist in diesem Fall besser.
 
Super!!!!

Finde euren Podcast einfach genial macht weiter so ich finde es 100%.
Lustig anzuhören und informativ dazu :rock:
 
Second Life habe ich mit einigen Cynamitlern ebenfalls mal runtergeladen. Für ein paar Tage war es ganz nett. Haupsächlich aber wegen der Möglichkeiten Objekte zu erstellen/scripten. Hat dann aber als Motivation doch nicht gereicht.
Lively gar nicht erst probieren. Dafür gibt es eh cynamite.de;) Bevor ich aber zu schleimen beginne, noch folgender Satz...
...Lieber auf Home und LBP warten:)

War ich die ganze Zeit blind, oder ist das neu das der Podcast unter dem Genre "Erotik" angegeben wird?;)
Würde allerdings genau meinen Humor treffen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Her mit dem ersten Take!
Überhaupt wäre es klasse, wenn ihr mal ein paar Outtakes mitliefert. :)
 
ganz ehrlich....

.... die praktikanten bringen richtig schwung in den podcast.... ist echt listig anzuhören..... hat jetzt so bischen PC Action Podcast style..... slebe information nur mit mehr fun rüber gebracht.... echt spitze..... gern öfters ^^
 
ich hab erst 5 minuten gehört, lag aber schon zweimal vor lachen auf dem boden...

apropos, nen beavis & butthaed spiel fänd ich mal sehr innovativ :D
und nen "schpei"kid spiel auch xD
 
Zurück