Sony: Weitere Preissenkung der PS3 derzeit ausgeschlossen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ist ja klar. denn zur zeit macht sony mit jeder verkauften PS3 immer noch verluste !!!!
 
Ist wohl klar, zur zeit kostet jede PS3 in der prduktion noch was mit 800$ wenn jetzt noch mal ne Preisenkung von Sony käme würden die noch mehr Miese machen als sie überhaupt schon machen.
 
Mir ist nur nicht wirklich klar, was jetzt daran die "News" gewesen sein sollen?

"Richtige" News wären gewesen, wenn es zu einer Preissenkung seitens der PS3 gekommen wäre.
 
Ist wohl klar, zur zeit kostet jede PS3 in der prduktion noch was mit 800$ wenn jetzt noch mal ne Preisenkung von Sony käme würden die noch mehr Miese machen als sie überhaupt schon machen.

nein die 40gb kostet so um die 500$ ganz sicher.aber die neu ps3 kommt ja sep.die produktion sollen damit etwas unter'm verkaufs preis liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt derzeit? Diese Woche oder nächste Woche, ich würde Geld drauf wetten dass die PS3 bis Weinachten billiger wird!
Mit der News will Sony doch nur zeigen das Sie keinen Ausverkauf betreiben wie MS mit der X-Box!
 
Ich denke, dass jetzt eine Preissenkug nicht sinnvoll wäre für Sony. Sie machen so schon genug Verluste für jede verkaufte Konsole. Jetzt wo sie an der Produktion sparen können wäre eine Preissenkung wirtschaftlich nicht sinnvoll. Dann machen sie wieder Verluste in der Playstation-Sparte.
 
Bei der Xbox 360 liegen die Produktionskosten ja auch nur bei etwa 350$. Zumindestens sollen die ganzen Teile die in der X360 verbaut sind. ca. 300$ kosten.
 
Bei der Xbox 360 liegen die Produktionskosten ja auch nur bei etwa 350$. Zumindestens sollen die ganzen Teile die in der X360 verbaut sind. ca. 300$ kosten.

Die Box ist schon günstiger in der Fertigung. Microsoft macht ja auch Gewinn damit. Das würden sie nicht, wenn das Teil noch so teuer in der Fertigung wäre. Außerdem kommt die neue Preissenkung und dann würden sie sich ins eigene Bein schiessen.
 
Zurück