Call of Duty: World at War - Neue Bilder

und nach cod 6 kommt bestimmtnoch die 7 mensch bin ich ein ratefuchs 100 punkte für mich. xD
 
Ich glaube er/sie hat sich nur vertippt und es soll 5 heißen.
Mich selbst macht dieser Teil gar nicht an und ich hoffe Teil 6 wird dann wieder so wie Cod4.
Ich würde es mal toll finden, wenn man nicht immer nur Männer spielt, sondern auch mal eine Frau
 
zocke schon gerne Cod aber World at War mhh weis nich die Screens überzeugen mich noch nicht
 
Company-of-Heroes-Engine? XD

Die Grafik-Engine erinnert mich frappierend an Company of Heroes... kA warum :ugly:
 
was habt ihr alle gegen cod 5?
mich stört das 2. Weltkrieg szenario überhaupt net. die screenshots sehen für mich überzeugend aus. ich denk das spiel wird geil!
 
CoD5 - ready for take off!

ich bin überzeugt, dass Game wird der Hammer - die gleiche Engine wie Teil 4, neue
Elemente wie schwimmen, Fahrzeuge usw. - dies sind Erfolgsversprechungen! Leute,
die Ego-Shooter die must buy sind (für die nächsten 7 Monate) heissen.

CoD5
Project Origin
Resistance 2
Bioshock
und dann natürlich: Killzone 2!

Bis dann zocke ich CoD4, Battlefield, UT3, ab 5.9 Merc. 2, und dann gehts los..................
 
Die Bilder sehen richtig gut aus und wissen zu gefallen. Also wird sich der 5.Teil vom Vorgänger von der Technik aus gesehen nicht verstecken müssen.
 
Typisch TREAYARCH !!!!! Hammer screenshots ! Einfach nur GeniaL :hoch:


Die habns echt drauf ! Das wird mit Abstand das beste COD was es bisher gegeben hat, dann kann der kommerz scheiss von COD4 endlich einpacken !
 
Typisch TREAYARCH !!!!! Hammer screenshots ! Einfach nur GeniaL :hoch:

Die habns echt drauf ! Das wird mit Abstand das beste COD was es bisher gegeben hat, dann kann der kommerz scheiss von COD4 endlich einpacken !

Äh :huh: Das nicht dein ernst oder?

Alleine bei diesen Bild hier sieht man das das sehr textur arm ist. Weis echt nicht warum dagegen C.o.D 4 so schlecht sein soll deiner meinung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück