Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Trailer erschienen

Lynch

Gelöscht
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Woow, derbe geil hoffentlich wird das Spiel so gut wie der Trailer
 
einfach nur HAMMAAAAAAAAAA. hoffentlich wird das game so genial wie der trailer.
 
Boah scheiss Render stuff wenn ich eins nicht leiden kann dann das.:runter: Was soll ich n jetzt damit anfangen das Game wird so nie und nimmer aussehen und sich erst recht nicht so spielen lassen.
 
Boah scheiss Render stuff wenn ich eins nicht leiden kann dann das.:runter: Was soll ich n jetzt damit anfangen das Game wird so nie und nimmer aussehen und sich erst recht nicht so spielen lassen.

Tja das gleiche kann ich auch von Killzone 2 behaupten. Und ausserdem ist das ein Trailer, und keine InGame-Video.

@Topic: Trailer ist schon ziemlich beeindruckend. :hoch:
 
Tja das gleiche kann ich auch von Killzone 2 behaupten. Und ausserdem ist das ein Trailer, und keine InGame-Video.

@Topic: Trailer ist schon ziemlich beeindruckend. :hoch:

Bis ich die Ingame videos sah ging mir Killzone 2 am Arsch vorbei aber da es jetzt Ingame materail gibt das mich beeindruckt ist K2 mein Most Wanted zurzeit. Und einen Trailer kann man auch mit der tatsächlichen Grafik zeigen. Und deine anspieleung war ziemlch unnötig da der Render trailer 3 Jahre alt ist und eben erst zurzeit aus der Mode kommen.
 
Release

hey kann mir einer vllt sagen wann jetzt genau Flahpoint 2 erscheint?? danke schonma im vorraus =)

das soiel is ja wohl hammer !!! Die grafik Gameplay und alles halt:D
 
Zurück