Jack Thompson: Verliert er seine Anwalts-Lizenz?

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
ohne beleidigend zu werden,würde ich es doch sehr begrüßen,menschen wie jack dort zusehen,
wo sie hingehören. hm, das wär dann wohl die klappse oder :D
 
Ganz ehrlich - Wen interessierts? Das ist eine von den News, die man sich sparen lassen kann...
 
na und??

das war so oder so langsam Zeit. aber uns musst das ja nicht stören es ist in Amerika. und wir alle wissen die sind nicht ganz flau im Gehirn *lol* aber nur gut so !!! :hoch:
 
entweder ist er wirklich ein bisschen ballaballa oder beim Gerichtstermin springt Stefan Raab aus der Ecke^^
 
Leutz ich habe das beim letzten Mal schon gefragt: Warum soll er die Lizenz verlieren?
Allgemeine Blödheit oä. wird meines Wissens ja nicht sanktioniert. Könntet ihr das bitte mal recherchieren? Ich finde, es gehört zu einer ordnungsgemäßen Berichterstattung dazu, dass man nicht nur sagt: >Der bekommt Ärger<, sondern auch warum.
Gegen welche Vorschrift hat er verstoßen?
 
Leutz ich habe das beim letzten Mal schon gefragt: Warum soll er die Lizenz verlieren?
Allgemeine Blödheit oä. wird meines Wissens ja nicht sanktioniert. Könntet ihr das bitte mal recherchieren? Ich finde, es gehört zu einer ordnungsgemäßen Berichterstattung dazu, dass man nicht nur sagt: >Der bekommt Ärger<, sondern auch warum.
Gegen welche Vorschrift hat er verstoßen?

Das würde ich auch gern wissen.
Was ist denn da eigentlich los? Könnt ihr nicht mal ein paar Infos geben, warum er den vor Gericht steht und was ihm zur Last gelegt wird?
Ich finde den Mann sollte man einsperren...das was er so gemacht hat, in Bezug auf Spiele ist echt eine Frechheit. Aber dafür wird man ja nicht bestraft, oder?
 
Gegen welche Vorschrift hat er verstoßen?
Also, laut der Richterin hat er eine mangelnde Bereitschaft zur Einsicht und verhällt sich als Anwalt unprofessionell. Laut mir nutzt er seine Position nur aus, um berühmt zu werden und hetzt gegen Entwickler und Zocker. Außerdem ist er während eines Gerichts auf andere Leute losgegangen und hat unter anderem den Richter beleidigt.

Meinungsfreiheit in Ehren, aber wenn nur Scheisse rauskommt ist er selber schuld wenn er die Lizenz verliert. So einen Anwalt braucht die Welt nicht, hoffentlich wird er zumindest für 10 Jahre aus dem Dienst entlassen.
 
Richtig so. Was anderes hat Jacki auch nicht verdient und wenn er 10 Jahre nicht sein Amt ausführen darf, hat er ja genug Zeit um die ganzen Games -die es all die Jahre gegeben hat- zu zocken und über sein Mist nachdenken den er verzapft hat. Und im Anschluss eventuell mal eine gute Psychatrie aufsuchen damit er von sein Leiden " erlöst " wird.
 
tja

Ich komme damit klar.
der Jacki is ein bisschen ein Psycho und gehört in die Klapse!
wer so dumm is und solche Sachen macht, vernarrtisch is und die Richterin beschipft ist eher Amoklauf-gefährdet, als jeder Zocker den es gibt!
wahrscheinlich möchte er nicht zugeben, dass er gerne spiele spielt... .
das ist mysteriös!!
 
wenn du dir was sparen lassen willst-dann spar dir deinen beitrag - :rolleyes:
höhöhöhhöhöhöhöhöhlhlhhhahahahaha

Nicht lustig =)
Sorry, das ich einen Kommentar in einem Diskussionsforum abgegeben habe, sowas sollte verboten werden, mache ich nie wieder... oh man :lol:
 
Jack

tjaa.... da sieht man wie verrrückt Menschen werden, die nie vor Spielen sitzen :D.
Der Kerl hats auch nicht anders verdient, weg mit ihm.
 
Thompson for President

Der "arme" Mann...vielleicht sollten wir etwas Geld zusammenlegen um ihm die komplette GTA-
Trilogie zu schenken...dann kann er sich in seiner Hüpfburg(Gummizelle) wenigstens abreagieren...;):D

Ps: In Deutschland wäre er schon längst Bundeskanzler:rolleyes:
 
Wäre schön wenn unser Lieblings, durch seine Hätzerei auf Videospiele zum "Staranwalt" gewordener, Rechtsverdreher ein paar Jährchen hinter Gitter geht und dort evtl. ein paar "Freunde" wiedertrifft die er in so manchen prozessen dort hin gebracht hat ...


... Was gibts eigentlich in Amerika für'n Arbeitslosengeld?? :D
 
Dem würde ich das schon wünschen, verdammter Winkeladvokat;)
 
Was gibts eigentlich in Amerika für'n Arbeitslosengeld?? :D
Afaik gibt es dort so etwas wie Hartz IV nicht. Wer Arbeitslosengeld kassieren möchte, muss in seiner Arbeitszeit einen bestimmten Betrag einzahlen und wenn man keinen Job mehr hatte, bekommt man das Geld aus der Kasse, die man gefüllt hat. Imo eine bessere Lösung als in Deutschland.

Edit: Huch, sind wohl ein paar Beiträge verschwunden :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet, endlich kriegt der Rechtsverdreher mal ne deftige Strafe...

Aber die einzige Therapie, die ihm helfen würde, wäre diese hier:

In die Klapse und muss er den ganzen Tag nur Games zocken, langsam von harmlosen Spielen wie GT und NFS bis nachher zu GTA, dadurch könte er wieder normal werden, damit er dies tut müsste man ihn aber die ganze Zeit mit einer Waffe bedrohen...

Nach ca. 10 Jahren wäre er dann wiederein normaler Mensch, hoffentlich...:D
 
Afaik gibt es dort so etwas wie Hartz IV nicht. Wer Arbeitslosengeld kassieren möchte, muss in seiner Arbeitszeit einen bestimmten Betrag einzahlen und wenn man keinen Job mehr hatte, bekommt man das Geld aus der Kasse, die man gefüllt hat. Imo eine bessere Lösung als in Deutschland.

In my opinion... eher nicht so. Ich halte das System in Deutschland zwar nach der Änderung für wesentlich schlechter, aber immer noch besser als was man in Amerika hat. Immerhin gibt es hier ein noch recht weit gehendes und funktionierendes soziales Auffangnetz, ich finde das jedenfalls sehr wertvoll und verteidigenswert.
Ich habe was das Thema angeht übrigens das dumme Gefühl ein und dasselbe gab es schon mal, genau hier als News. Na ja, in meinen Augen hat der Mann es aufjedenfall absolut verdient.
 
Das Schicksal hat zugeschlagen. ^ ^
Naja, wahrscheinlich hat er es verdient. Gereade wegen den Beweisvorlagen. ^ ^
 
Zurück