Star Wars The Force Unleashed: Genialer Launchtrailer erschienen

Espee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Wowowowowwowwowowowwo!

Das ist mal ein geiler Trailer!
Und die Story verspricht echt super zu werden.
Und dann auch noch die Orginal Darth Vader Synchronstimme :ugly:

Ich werde mir den Titel aufjedenfall besorgen ;)

PS: Bin schon heiß auf den Kampf mit Vader :)
 
Hamma , der trailer!
Die story wird hoffentlich top
sieht auf jeden fall schonma so aus.

Nur das mit den alternativen enden macht mir zu schaffen.
ich finde wenn star wars nicht mehr canon is verliert es an intensität.
hoffe die sagen einem gleich am anfang wie man das RICHTIGE ende bekommt xD
 
Das scheint wohl endlich mal nen richtiges Next-Gen Spiel zu werden was auch mal die fähikeiten nutzt die die neue Technik so kann! Sehr geil auf jeden fall :hoch:
 
Das ist ja mal die Oberbombe. Werd ich mal versuchen zu kaufen. Als Star Wars Fan darf man sich sowas ja nicht entgehen lassen.

Mir gefällt nur nicht, das man jetzt schon das Ende kennt.
 
jaaa das wird echT hammer das spiel pflichtkauf für alle Star Wars Fans:D:hoch:

ja das mit der story is schon was blöd....
 
Daaaaaaaaamnnn fett!!!!

Das Spiel wird nicht nur geil wegen den gegnern, sondern auch dank der zerstörbaren welt, die uns das engine verpasst, danke an die entwickler.... nur scheisse dass leider jeder star wars fan das ende weiss..... darth vader gibt en löffel ab .... viellt. verlieren wir ja auch noch en arm dabei^.^^.. :):D:D
also liebe leute ... schön das spiel beobachten und dann im sept. kaufen gehn ... :hoch::hoch::hoch:


PS 3 Gamer : D-Styleer
spiele : GTA IV, NFS PS :D und ach ja....lg an chrissiii^^
 
Nächste Generation Fassungen von Spielen sind mir IMO völlig egal. Daran wird auch SW: TFU nichts ändern.

Was daher interessanter für mich ist, ist die Jetzige Generation, die PS2. Sehr löblich das man für diese Konsole noch eine Fassung bedacht hat.
Daher freue ich mich darauf.

Also, abwarten wie diese Version wird.
 
Ein fader Beigeschmack bleibt jedoch. Nachdem das Spiel fertig war, hat LucasArts die Entwickler entlassen. D.h. die können sich von dem Erfolg des Spiels auch nichts kaufen. Sauerei sowas.
 
Ein fader Beigeschmack bleibt jedoch. Nachdem das Spiel fertig war, hat LucasArts die Entwickler entlassen. D.h. die können sich von dem Erfolg des Spiels auch nichts kaufen. Sauerei sowas.
Hat das Spiel denn schon Gold Status erreicht? Aber die Entwickler haben doch ihr Geld kassiert. Und immerhin geht das Meisterwerk dann (falls es eins wird) auf ihre Kappe und darauf kann man ja stolz sein:)
 
goil muss man schonmal sagen hab zwar nicht alle Star Wars Filme gesehn da is ja eh alles rückwärts oder so blick ich nett durch aber der Trailer sieht schonmal sehr geil aus hoffe die Story wird Top vlt. kauf ich dan auch ^^
 
goil muss man schonmal sagen hab zwar nicht alle Star Wars Filme gesehn da is ja eh alles rückwärts oder so
Nein, ganz so kompliziert ist es auch nicht. ;)
Die Star Wars Teile sind in folgender Reihenfolge erschienen:
IV: Eine neue Hoffnung
V : Das Imperium schlägt zurück
VI: Rückehr der Jedi-Ritter
I : Die dunkle Bedrohung
II : Angriff der Clonkrieger
III: Die Rache der Sith

Warum das nun so ist, kann ich auch nicht sagen. :confused:

Jedenfalls freue ich mich sehr auf dieses Spiel. Steht zusammen mit Naruto PS3 ganz oben auf meiner Liste.
 
Nein, ganz so kompliziert ist es auch nicht. ;)
Die Star Wars Teile sind in folgender Reihenfolge erschienen:
IV: Eine neue Hoffnung
V : Das Imperium schlägt zurück
VI: Rückehr der Jedi-Ritter
I : Die dunkle Bedrohung
II : Angriff der Clonkrieger
III: Die Rache der Sith

Warum das nun so ist, kann ich auch nicht sagen. :confused:
.

Weil die nachträglich von 4-6 durchnummerierten Teile in den 70/80er Jahren gedreht wurden.Deshalb.
 
Weil die nachträglich von 4-6 durchnummerierten Teile in den 70/80er Jahren gedreht wurden.Deshalb.
Mir ist schon klar, dass die Urtriologie schon in den 70ern entstand (erster Teil afaik 1977).
Aber ich frage mich, warum die Vorgänger erst nachträglich gedreht wurden. Fanwünsche? :confused:
 
Sieht richtig gut aus, ich denke mal das erste Star Wars spiel neben Battlefront das so richtig gut wird...ich kaufe es mir ganz sicher
 
Ich bin eigentlich nicht ein Fan der Star Wars-Saga, aber das Spiel sieht überzeugend. Und für mich als Action-Fan kommen auch die Action-Einlagen nicht zu kurz. Muss man im Auge behalten.
 
Weil die nachträglich von 4-6 durchnummerierten Teile in den 70/80er Jahren gedreht wurden.Deshalb.

Nur der 4. bekam nachträglich seine Nummer und den Titel 'A New Hope'. Ursprünglich war es schlicht 'Star Wars' oder bei uns 'Krieg der Sterne'.

Das 'Imperium schlägt zurück' und 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter' hatten afaik lange bevor die neue Trilogie geplant wurde die bekannten Nummern.

Ursprünglich sollten es drei Trilogien werden. Lucas fing in der Mitte an. Ihm war das aber alles zu stressig, weshalb er schon beim 2. Film keine Regie mehr führte und lange Zeit eine SW-Pause einlegte. Erst Mitte der 90er fing er an, die neue Trilogie zu konzipieren. Im Gegensatz zu seinen ursprünglichen Plänen wird es keine neue Trilogie mehr geben. Lucas fühlt sich zu alt etc.

Bestätigt ist dafür eine neue TV-Serie (nicht Clone Wars), die vor allem in technischen Dingen Maßstäbe setzen soll. Eine TV-Serie mit echten Darstellern. Da macht Lucas dann als 'Creative Consultant' mit.
 
Das game is für mich ein must-have!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück