Playstation 3: Bald mit Ingame-Video-Chat?

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Man kann doch bereits einen Chat starten und dann per headset miteinander labern, is doch dann wie voice chat, oder nicht :confused: Und des klappt ja au wunderbar, schon mehrere male gemacht.

Aber so ein Video Chat wäre schon was feines. Aber mitten im game? So außerhalb im XMB sofort, aber denke au das des so und so gehn wird. Im game selber wäre es aber wohl am sinnvolsten, wenn man z.B. mit jemandem online zockt und so miteinander labern kann :hoch: Dann is es au gut.

Mal sehn, was die Zukunft verspricht. Und bis zum Ende des Jahres is es ja au noch lang :rolleyes:

Schönen Tag noch.

Greetz !

By : MrBgFan
 
wäre schon geil.aber voice-chat wäre mir persönlich doch lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
mitten beim Zocken dan son kästchen von seinem kolegen und dem seine Visage dan sehen das wird mich voll stören
 
wäre schon geil.aber voice-chat wäre mir persönlich doch lieber
Naja, ich denke, es bleibt dem Spieler dann selbst überlassen ob er einen Voice- oder doch einen Videochat starten möchte. Wäre jedenfalls sinnvoller und praktischer. Nicht jeder möchte die Visage von einem Freund bzw. Unbekannten am Bildschirmrand sehen. Das müsste selbst Sony wissen.
 
Was ich mir Wünschen würde (auch für Xbox 360) wäre, dass man einen "Gruppenchat" machen kann, also mit mehreren Leuten einen Chat führen kann (praktisch wie Teamspeak nur nich im Spiel:rolleyes:).
 
argh! das is typisch sony, statt erstmal das vorhandene zu komplettieren lieber mal noch ne baustelle eröffnen und zusätzlich was entwickeln... ich kann immer noch keine musik während ich gta iv spiele hören, muss etwas umständlich auf die nachrichtenliste während des onlinespielen zugreifen, sonst bekomme ich immer die trophäenübersicht präsentiert, also brauch ich doch keinen videochat, der mich noch dazu vom spiel ansich total ablenkt und unnötig ist...

EDIT: was mir noch einfällt, was ist eigentlich der unterschied zwischen dem voice chat den ihr euch hier wünscht und dem der bereits vorhanden ist/war?
 
Chaten gut ok. Per Video ist ja auch noch ok. Aber nicht währendes Spielens!
Wäre nichts für mich! Würd ich nicht machen.
 
Sony öffnet keine neue Baustelle, sie erweitern das Ingame-XMB. Das wird wohl demnächst das sein, was am meisten verbessert wird.

Ich denke in einem Jahr wird man im Ingame XMB alles machen kann, was man auch sonst im XMB machen kann. Bis Ende dieses Jahres wird es wahrscheinlcih möglich sein, auch Bilder ingame an freunde zu verschicken, seine themes Ingame zu verwenden und noch ein paar gute Sachen (Ich glaube aber das hier jeder mekkern wird, wenn jeden Monat ein bisschen verbessert wird, als wenn sie erst nächstes Jahr ein riesen-Update machen... war bis jetzt auch so:rolleyes:)

Ich bin bis jetzt mit der Firmware-Update-Strategie von Sony voll zufrieden
 
Was ich mir Wünschen würde (auch für Xbox 360) wäre, dass man einen "Gruppenchat" machen kann, also mit mehreren Leuten einen Chat führen kann (praktisch wie Teamspeak nur nich im Spiel:rolleyes:).
Bei der PS3 geht das hab mal mit 2 leuten gleichzeitig gechatet.:hoch:
 
Was ich mir Wünschen würde (auch für Xbox 360) wäre, dass man einen "Gruppenchat" machen kann, also mit mehreren Leuten einen Chat führen kann (praktisch wie Teamspeak nur nich im Spiel:rolleyes:).
Es wird ab dem nächsten grossen Herbst Update für die xbox360 möglich sein, Msn Videochats und auch gruppen Videochats durchzuführen.;)
 
Ich bin bis jetzt mit der Firmware-Update-Strategie von Sony voll zufrieden

Wenn Du bereits x Jahre gezockt hast und dann die derzeitigen Fortschritte bei Sony siehst, dann verlierst Du irgendwann die Geduld. :( Aber es soll ja irgendwo Licht am Ende des Tunnels sein :)
 
Kostet die nicht 40 Euro? Für ne Gute Webcam ist das doch total normal...
 
Hört sich gut an!

Natürlich wird man es wahrscheinlich selten, während des Spielens benutzen und dann auch eher bei "ruhigeren" Spielen. Aber könnte ne lustige Sache werden....vor allem, wenn man dann die schicken Gesichtsausdrücke beobachten kann, die so manch einer während des Spielens macht:ugly:.
 
Zurück