Konami verklagt Rock-Band-Entwickler

Don_Leone

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
finde rockband sowieso nicht gut lieber Giutar hero world tour:D
 
Guitar Hero ist nicht besser?

Das neue Guitar Hero , wo bald raus kommt ist auch nur von EA nach gemacht, aber dann sagen Guitar Hero ist besser und EA immer beschimpfen.
 
Das neue Guitar Hero , wo bald raus kommt ist auch nur von EA nach gemacht, aber dann sagen Guitar Hero ist besser und EA immer beschimpfen.

HÄÄ? dieser thread schreit gradezu nach ner tüte deutsch...

gibts dne thread hier jetzt nich irgendwie doppelt?
 
finde rockband sowieso nicht gut lieber Giutar hero world tour:D

Mittlerweile ziehe ich Rock Band klar vor.Ist einfach rundum besser. Nicht nur von der Präsentation her.

Activision wird deshalb nicht verklagt, weil die und Neversoft Lizenzgebühren abdrücken.

Es gab ein lustiges TV-Interview wo ein Activision-Sprecher das neue Guitar Hero mit den Worten ankündigte, dass es nun erstmals möglich sei, als komplette Band zu spielen. Das sei völlig neu...etc. Die Moderatorin unterbicht ihn dann und meint, 'oder es nennt sich Rock Band'. Schallendes Gelächter im Publikum...
 
Mir gefällt vom Design GH besser aber letztendlich ist es eh egal, weil jetzt überbietet GH4 Rockband, einige Monate später zieht Harmonix nach, dann wieder Activison usw.

Das Einzige was ich finde total scheiße aussah war der Trailer von Rock Revolution oder wie das von Konami heißt.
 
Deswegen die Klage - so wollen sie selber mehr verkaufen!

Wenn Konami tatsächlich ein Patent darauf hält und Harmonix sich zu fein war, Gebühren abzudrücken, dann hat Konami durchaus das Recht sich gerichtlich durchsetzen zu wollen.
 
Zurück