Far Cry 2: Entwickler zu geizig für eine Demo?

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Das ist k. Zu Gta gabs nunmal auch keine Demo da ist das verständlich.
 
Is net schlimm

Wie bereits erwähnt, zu GTA gab es ja au keine ;)

Aber ich bitte euch :
Wir reden hier von fast acht bis zehn Stunden Spielzeit. Ich glaube, dass nicht viele Leute ein 12-Stunden-Spiel umsonst herausgeben wollen. LoL :confused: Geht's noch kürzer :runter:

Da wartet man so lange auf ein game um es dann in einer Woche, netmal eine Woche durchzuspielen... Is ja mal voll öde. Aber naja, is wohl echt so ein Trend, dass die ganzen games kürzer werden - welchen ich erlich gesagt richtig beschissen finde. Games sollen wieder länger werden.

Wegen der Demo, des is kein Problem für mich, wenn da keine kommt. Dann aber bitte au des game länger machen
...


Schönen Tag noch

Greetz !

By : MrBgFan
 
Für andere kein Problem, für mich ein Grund es so erst recht nicht zu kaufen. Pech gehabt, denn ich habe schon das bedürfnis ein Spiel erstmal zu testen.
 
Aber ich bitte euch : Wir reden hier von fast acht bis zehn Stunden Spielzeit. Ich glaube, dass nicht viele Leute ein 12-Stunden-Spiel umsonst herausgeben wollen. LoL :confused: Geht's noch kürzer :runter:

Da wartet man so lange auf ein game um es dann in einer Woche, netmal eine Woche durchzuspielen... Is ja mal voll öde. Aber naja, is wohl echt so ein Trend, dass die ganzen games kürzer werden - welchen ich erlich gesagt richtig beschissen finde. Games sollen wieder länger werden.

Wegen der Demo, des is kein Problem für mich, wenn da keine kommt. Dann aber bitte au des game länger machen...
Ich glaube die Entwickler meinten nur die Demo! D.h. die Demo wäre mit abgegrenzten Arealen ca. 12 Stunden lang. Und für ne Demo ist das enorm.
;)
 
Ich kann eine Demo auch 10 Stunden spielen (PES 2008), somit ist die Ausrede total an den Haaren herbeigezogen. Wo ist da das Problem, ein Areal rauszuschneiden, vielleicht etwas zu verändern und es dann als Demo zu veröffentlichen?

Zu GTA wurde auch keine Demo released, was für ein Argument...

Die Entwickler sind schlicht zu faul, und für einen Fehlkauf hab ich nicht genug Geld. Gut dass es noch zig andere Games gibt, zu denen auch eine Demo erscheint.

Zu viel Spielzeit, lol.
 
Über eine Demo würde ich mich schon freuen, dann wüsste ich wie das Spiel auf meinem PC läuft.
Sonst würde ich gleich zu einer der Konsolenversionen greifen. Okay, wenns auf denen läuft, funzt es auf meinem PC doppelt so gut;)
 
Es gibt viele openworld gams die ne demo haben Crackdown, jast cause two worlds etc. , vieleicht haben sie einfach keine zeit, denn ne demo ist ein Produkt was gut sein muss damit es die leute nicht abschrekt. Ausserdem ist das game eh pflicht ich kaufe es mir so oder so.
 
Das spiel interessiert mich eh nicht kann mir egal sein so schnell kauf ich mir kein Ubisoft spiel mehr, denn was die auf der PS3 programmieren ist grützte bestes beispiel Haze oder das so "flüssig" laufende Assassins Creed.:runter: Mitlerweile ist mir EA schon sympatischer als Uisoft.
 
Wie bereits erwähnt, zu GTA gab es ja au keine ;)

Aber ich bitte euch :
Wir reden hier von fast acht bis zehn Stunden Spielzeit. Ich glaube, dass nicht viele Leute ein 12-Stunden-Spiel umsonst herausgeben wollen. LoL :confused: Geht's noch kürzer :runter:

Da wartet man so lange auf ein game um es dann in einer Woche, netmal eine Woche durchzuspielen... Is ja mal voll öde. Aber naja, is wohl echt so ein Trend, dass die ganzen games kürzer werden - welchen ich erlich gesagt richtig beschissen finde. Games sollen wieder länger werden.

Wegen der Demo, des is kein Problem für mich, wenn da keine kommt. Dann aber bitte au des game länger machen
...


Schönen Tag noch

Greetz !

By : MrBgFan

DU musst lernen zu lesen ^^ Er meinte die Demo
Das spiel wird sicher gut aber es währ mir lieber wenn das spiel von den selben Entwicklern
wie FAR Cry1 gemacht wird jetzt wird nur der gute name von Far cry genommen aber ein ganz anderes Game . Hoffentlich LÄUFT DES NICHT wie bei Americane Pie...
 
Also die Ausrede ist ja echt wie scharf gewürzter Affenkot, ich verstehs vl. noch es bei einem Sandboxspiel nicht so einfach und sinnvoll ist wie bei einem, auf Level basierendem, Spiel ist. Wenns dadurch besser wird (was es wahrscheinlich eh nicht wird, WEIL ES DAS SPIEL 2008 WIRD :rock:) meinetwegen.
 
Das spiel interessiert mich eh nicht kann mir egal sein so schnell kauf ich mir kein Ubisoft spiel mehr, denn was die auf der PS3 programmieren ist grützte bestes beispiel Haze oder das so "flüssig" laufende Assassins Creed.:runter: Mitlerweile ist mir EA schon sympatischer als Uisoft.

Nicht das ich ein großer Far Cry Fan wäre, noch Crysis oder ähnliches für mich stagniert das immer noch alles auf 90er Jahre Shooter-Niveau, aber das ist dein Grund ein Spiel nicht zu kaufen? Die Firma die dahinter steht? Okay sie haben auf PS3 vielleicht keine Glanzleistung vollbracht, die Konsole macht es den Entwicklern ja auch nicht leicht, aber sollte nicht eher die Qualität des Spieles selbst entscheiden, ob man das speziell mag und nicht die Firma? Stell dir vor ein Bäcker macht einen sau geilen Kuchen, er schmeckt besser als alles andere auf der Welt, seine anderen Torten aber scheinen mit Pfeffer gewürzt zusein, kaufst du dann nur deswegen den geilen Kuchen nicht?
 
Nicht das ich ein großer Far Cry Fan wäre, noch Crysis oder ähnliches für mich stagniert das immer noch alles auf 90er Jahre Shooter-Niveau, aber das ist dein Grund ein Spiel nicht zu kaufen? Die Firma die dahinter steht? Okay sie haben auf PS3 vielleicht keine Glanzleistung vollbracht, die Konsole macht es den Entwicklern ja auch nicht leicht, aber sollte nicht eher die Qualität des Spieles selbst entscheiden, ob man das speziell mag und nicht die Firma? Stell dir vor ein Bäcker macht einen sau geilen Kuchen, er schmeckt besser als alles andere auf der Welt, seine anderen Torten aber scheinen mit Pfeffer gewürzt zusein, kaufst du dann nur deswegen den geilen Kuchen nicht?

Naja ich kaufe mir Far Cry nicht, nur weil es von Ubisoft ist sondern weil es mich nicht interessiert und ich glaube kaum das es das geilte Spiel Welt wird. Mit so schnell wieder kein Ubisoft spiel kaufen meinte ich das ich mir die Spiele ganz genau anschauen werde wenn ich überhaubt daran interessiert bin aber nach dem momentanen stand will ich von Ubisoft spielen nix hören.
 
Ich glaube auch nicht das es das geilste Spiel der Welt wird, es war nur ein Beispiel da das Spiel, ganz gleich von wem es kommt, ja auch einfach nur fantastisch werden kann. Aus diesem Grund konnte ich auch nicht recht nachvollziehen warum man denn nach dem Konzern ging der dahinter steht (denn so liest es sich heraus), da ja nicht die Marke sondern das Produkt entscheidend sein sollte normalerweise, zumindest nach meiner Meinung, weswegen die Nachfrage mir hier gestattet sein soll.^^
Nachvollziehen kann ich es ja schon in gewisser Weise.
 
ich finde sie können sich mit far cry 2 nciht erlauben keine demo rauszuhauen
wenn ein gta oder ein metal gear solid keien demo raushaut ok aber ein far cry? ich bitte euch
 
Ich glaube auch nicht das es das geilste Spiel der Welt wird, es war nur ein Beispiel da das Spiel, ganz gleich von wem es kommt, ja auch einfach nur fantastisch werden kann. Aus diesem Grund konnte ich auch nicht recht nachvollziehen warum man denn nach dem Konzern ging der dahinter steht (denn so liest es sich heraus), da ja nicht die Marke sondern das Produkt entscheidend sein sollte normalerweise, zumindest nach meiner Meinung, weswegen die Nachfrage mir hier gestattet sein soll.^^
Nachvollziehen kann ich es ja schon in gewisser Weise.
Darfst ja auch nachfragen hab mich vllt auch nicht ganz richtig ausgedrückt nicht das ich nie wieder ein Ubisoft game kaufe aber die müssen erst wieder mein vertauen gewinnen( klingt jetzt bescheuert ist aba so) und ich glaube im moment ist von dennen kein Spiel angekündigt das Hit potential der ersten Sorte hat. Deswegen denke ich, dass ich vorerst auf deren Spiele verzichten kann.
 
Wieso? Alle bis jetzt veröffentlichten Far Crys waren doch top.
Ich glaub es geht ihm eher um den Namen. GTA hat eine große Stellung in der Branche und praktisch jeder Zocker kennt die Reihe, Far Cry dagegen ist relativ unbekannt. Der Entwickler scheint wohl zu sehr darauf zu hoffen dass die Spieler alleine aufgrund des Namens, der ja eine große Rolle spielt, zum Titel greifen, auch ohne eine Demo.
 
Naja ich kaufe mir Far Cry nicht, nur weil es von Ubisoft ist sondern weil es mich nicht interessiert und ich glaube kaum das es das geilte Spiel Welt wird. Mit so schnell wieder kein Ubisoft spiel kaufen meinte ich das ich mir die Spiele ganz genau anschauen werde wenn ich überhaubt daran interessiert bin aber nach dem momentanen stand will ich von Ubisoft spielen nix hören.

Ich habe allerdings schon ein Gameplayvideo der PS3 und Xbox360 Versionen gesehen. Laufen beide absolut flüssig und null Unterschied. Also wenns auf meinem PC nicht richtig läuft dann greife ich wahrscheinlich zur PS3 Version.

Übrigens, Haze wurde von Free Radical gemacht, die ja angeblich so gut mit der PS3 umgehen können (hat man ja gesehen!).
 
Zurück