Frauen und Technik: Heute mit Model Kata Sarka

"frauen und technik". also wenn man so gut aussieht kann man sich eig. alles leisten. is mir doch egal ob die das lankabel in die steckdose tun will o.ä. :P
 
Ich finde es einfach nur peinlich, wenn man versucht ein Technikmagazin zu verkaufen indem man sone Bitch aus Cover druckt. Was hat die mit Technik zu tun? Absolut Primitiv :autsch:
 
Primitiv ist nur deine Ausdruckweise...

Wie nennst du es denn, wenn man versucht aufgrund der Triebe der mänlichen Kundschaft sein Magazin zu verkaufen? Ist natürlich sehr seriös. Aber was sollst du bei deiner Funktion schon anders dazu sagen. :rolleyes:
 
trotzdem is die echt mega heiß, hübsch und toll anzusehen...
die is nicht einfach nur geil... die is total hübsch....
 
Wie nennst du es denn, wenn man versucht aufgrund der Triebe der mänlichen Kundschaft sein Magazin zu verkaufen? Ist natürlich sehr seriös. Aber was sollst du bei deiner Funktion schon anders dazu sagen. :rolleyes:
Also ist es nach Deiner Aussage nicht moeglich Informationen zu vermitteln und das ganze optisch ansprechend, auffallend oder wie auch immer zu praesentieren?
Ist ja nicht so das die SFT Ihre Publikation erst seit der letzten Ausgabe auf diese Art schmueckt.
Warum die Berichterstattung dadurch gleich als primitiv abgestempelt werden soll muss ich glaube ich nicht verstehen, wieso ein Model dann gleich "sone Bitch" sein soll genauso wenig. Kann Florians Aussage also durchaus nachvollziehen, auch ohne das ich auf der Gehaltsliste des Computec-Verlages stehe.
Als ob die SFT da was machen wuerde was anderen Publikationen vollkommen fremd waere

ich hab nichts dagegen beim lesen ab und an auch was huebsch anzuschauendes zu erblicken und das trifft bei der Frau fuer meinen Geschmack voll und ganz zu
die ethnische Herkunft der Damen ist mir da eigentlich ziemlich egal, als ob man Schoenheit wirklich an so einem Kriterium festmachen koennte
 
Warum ich das Model als sone Bitch bezeichne? Ganz einfach, sie verdient ihr Geld damit sich auszuziehen. Das ist nichts anderes als plumpe Fleischbeschau. Und wenn das nicht primitiv ist, was dann? Wenn ich das Bedürfnis habe mir soetwas anzusehen dann kaufe ich mir eine Praline, Coupe oder sonstiges. Ich verurteile die SFT dafür generell, das sie versucht ihr Produkt durch Sex aufzuwerten. Ich verstehe nicht wie man das als gängig bezeichnen kann.
Ich bin seit der ersten Ausgabe begeisterter Leser der Games Aktuell. Solltet Ihr mal so eine Richtung einschlagen, würde ich mir ein anderes Magazin zulegen.
 
Aber was sollst du bei deiner Funktion schon anders dazu sagen. :rolleyes:

Meine Funktion hat nichts damit zu tun, dass ich dich für deine Ausdrucksweise kritisiere. Du kannst die SFT gerne schlecht finden, das ist völlig in Ordnung. Ich bezeichne dich ja auch nicht als Penner, nur weil deine Wortwahl unpassend ist :nice:

Ach, und nein, das Model kenne ich nicht persönlich, das spielt also auch keine Rolle... ;)
 
Seh ich auch so, Sex ist primitiv und hat in unserer Gesellschaft echt nicht's mehr zu suchen. Sowas gehört in die Vergangenheit, wo noch alle Menschen primitiv waren und Geschlechtsverkehr hatten :kaffee:

Dito. Sex (verschont es bitte vor der Zensur) ist einfach nur ekelerregend. Fortpflanzen kann man sich auch mit Hilfe der modernen Gentechnik und Reagenzgläsern.
 
Wegen der hätte ich mir fast die SFT gekauft. Sehr ansprechendes Cover.:D
 
Seh ich auch so, Sex ist primitiv und hat in unserer Gesellschaft echt nicht's mehr zu suchen. Sowas gehört in die Vergangenheit, wo noch alle Menschen primitiv waren und Geschlechtsverkehr hatten :kaffee:


Ich kann es nicht fassen. Es geht doch nur darum das eine leichtbekleidete Bitch nichts auf dem Cover eines Technikmagazins hingehört.
Aber bitte schön, kauft ihr nur brav alles wobei mit einem bißchen billigen Fleisch geworben wird.
Ihr seid ja anscheind genau die richtige Klientel dafür.
 
Zurück