BiA: Hells Highway: 11-minütiges Ingame-Video

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das sieht richtig klasse aus das game und schön kurze lade zeiten. :)

Hoffe es überzeugt noch mehr dann und flopt nicht!
 
Hab die Vorgänger shcon auf PS2 gezockt, das wird auch wieder zum Release gekauft:)
 
Daaaamn .... fettes ingame ... nur schwer wirds in den chapters wo es komplett dunkel wird wenn man ma nicht auf casual zockt wie der president von ubisoft ( randy ) ... he don't wants to die...^^ sagte er ... auch cool ... sagten damals bestimmt viele im 2. weltkrieg ... ^^ aber das spiel ist ein muss für bia fans ... ich hols mir definitiv sofort wenns rauskotmmt ... 30.08.2008 is es also soweit.... also ... viel spass:hoch: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Video, da habe ich sogar wieder Lust auf den 2. Weltkrieg.
 
finds ein bissle zu finster. is zwar realistisch, aber so im dunkeln rumzuheitzen is einfach nich so mein ding. sieht trotzdem sehr gut aus. will mal ne tag mission sehen =)
 
finds ein bissle zu finster. is zwar realistisch, aber so im dunkeln rumzuheitzen is einfach nich so mein ding. sieht trotzdem sehr gut aus. will mal ne tag mission sehen =)
Wird sicherlich ne Menge Missionen geben die tagsüber spielen. In den alten Teilen gab es afair keine einzige oder max 1 die nachts gespielt hat.
 
...

Kann mir denn Spruch bei der Diskussion leider nicht verkniefen:
Im Dunkeln ist gut Munkeln:D


entschuldigung für den unsachlichen Beitrag
 
schaut j schon ma gut aus aber ich bin ma gespannt ob es dann wirklich am 20.8.08 rauskommt wurde ja oft genug verschoben
 
Zurück