Community-Umfrage: Holt ihr euch das neue iPhone G3? Oder habt ihr es sogar schon?

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Sonen mist! Kann fast alles, nur ne billige mms kanns nicht versenden :ugly:

das ist sowas von "apple"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt da irgendwie ein schlichtes "Nein" statt ein "Nein Kinderspielzeug und Nein zu teuer." Das mit dem Vertrag ist doppelt gemoppelt, das kann man mit zu teuer nämlich zusammenfassen.^^
Ich habe kein Handy, ich will kein Handy aber Apples iPhone ist ein Schritt in die richtige Richtung wie Handies aussehen müssen.

Was ich mir kaufen werde ist den iPod Touch für 150 Euro dann, dessen Preis muss mit dem G3 ja eigentlich runtergehen.
 
Hey,

naja ich will es nicht haben den ich arbeite ja bei Vodafone in nem shop und hab mich schon schlau gemacht drüber und so toll ist ja ja gar nicht und UMTS unterstüzt es jetzt zwar aber auch nicht mit voller leistung.

Schade ist nur das es es jetzt aus Plastik ist und nicht mehr aus metall. Bisher kann mich es nict überzeugen. Den es gibt andere handy in besseren Tariefen die besser sind wie Samsung i900V Omnia oder HTC Touch Diamond.

Die können wenigstens dann auch MMS und Videos machen. Das kann ja das neue IPhone wieder nicht!

Ich hab nen Samsung U900 und das reicht mir voll und ganz.

- Mein Blog zum Samsung U900
 
Ich bin schon seit 5 Jahren Sony-Ericsson-Kunde und war stets mit deren Produkten zufrieden.
Außerdem habe ich mir vor nichtmal 1 Monat ein neues Handy geholt, so schnell werde ich mir also kein iPhone kaufen.
Notfalls kann ich immer noch mit dem iPhone von meinem Bruder rumspielen. :)
 
Ich hab 2 Ipods und nen Handy, das reicht mir vollkommen :rolleyes:
 
Dann will ich mal die Negativ-Serie brechen:

Ich hab ein 2G iPhone, ca. 3 Monate alt und das 3G wird sein Nachfolger.
Ich benutze Mobiltelefone seit ca. 15 Jahren, zumeist beruflich und bisher nur zum telefonieren.
Bis vor wenigen Monaten hatte ich auch gedacht, das iPhone ist nur Schnick-Schnack und braucht kein Mensch.
Dann hab ich's einmal in Aktion gesehen, und mein Entschluss stand fest: Der muss es sein.

HTC? Ich hab aktuell noch beruflich den Terra... aber mit diesen WinMobile ist das ein Krampf.
Das WinMobile auf dem HTC Diamond ist um es mal midle auszudrücken ein langsamer Abklatsch.

Für mich hat Apple das Mobil-Telefon (mit sehr vielen Möglichkeiten) schlecht hin gebaut und auf lange Sicht sehe ich kein anderes mehr.
Vielleicht sollte ich erwähnen das meins entsperrt ist und ich nicht an dem rosa Riesen hänge.
 
NEIN. Und, im Leben nicht !

Versteh auch nicht, wer sich das überhaupt holt !

1. Zu teuer (Vertragsbindung)
2. Kann alles, ausser das was man erwartet. Multimediahandy aber kein MMS und Stereo Bluetooth ! JA ne ist klar. Und die CAM ist n Witz.
3. Gerät auch SO noch zu teuer
4. Punkt 1-3
 
Ich werd mir das ding wahrscheinlich aus den USA importieren lassen. Dort kostet es nur 199$. Das sind umgerechnet gerade mal ca. 125 €. Bei uns kostet es mit Vertrag in 2 Jahren min 826. Je nach Vertrag bis zu 1200€. Reinste Abzocke.
 
NEIN. Und, im Leben nicht !

Versteh auch nicht, wer sich das überhaupt holt !

1. Zu teuer (Vertragsbindung)
2. Kann alles, ausser das was man erwartet. Multimediahandy aber kein MMS und Stereo Bluetooth ! JA ne ist klar. Und die CAM ist n Witz.
3. Gerät auch SO noch zu teuer
4. Punkt 1-3


ICH werde es mir holen, hab auch das erste Iphone und bin sehr zufrieden damit, ok es kann nicht mit anderen handys kommunizieren aba wayne: wer ein apple gerät hat war immer aussenseiter ( macbook, imac^^) und so schlecht ist die cam auch nicht... was sony-ericsson mit ihren 5MP abgeben iss auch reinster schwachsinn...qualität ist nicht gut, und wer fotos machen will, kauft sich eine DIGICAM und kein fotohandy. die cam vom iphone is ne nette dreingabe für kurze schnappschüsse und teuer ist nur der vertrag, aba wer sich darauf einlässt ist selber schuld...USA wäre hier mal ne alternative...:hoch:;)
 
199 Dollar???

Also zu dem Preis kann man das Ding ja nehmen!
Wie und Wo geht das am besten?
Hat da jemand Ahnung oder noch besser Erfahrung?
 
iphone kostet unlocked in deutschland 500 euro also das neue
in amerika ca 125 ewuro mit zoll und allen drum und dran wären es ca 200-240 euro (hab mich da mal schlau gemacht)
allerdings wer weiß schon ob man ein handy von dort hier benutzen kann ....
ich werd mir einen ipod touch holen und den jailbreaken dann hab ich ein iphone nur ohne cam und telefonieren ;)
mein normales Sony Ericasson handy hat ne cam mit 3,2 megapixel was ja noch besser is als die vom iphone
 
iphone kostet unlocked in deutschland 500 euro also das neue
in amerika ca 125 ewuro mit zoll und allen drum und dran wären es ca 200-240 euro (hab mich da mal schlau gemacht)
allerdings wer weiß schon ob man ein handy von dort hier benutzen kann ....
jap du kannst ein US-Iphone hier benutzen...meins kam direkt aus New York und funktioniert einwandfrei über o2;) ist halt nur ne software sache
 
Zurück