BioShock: PS3-Umsetzung mit Trophy-Unterstützung

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Sowas finde ich doch mal sehr nice :hoch:

Wenn man schon für Bioshock die trophies miteinbringen kann, warum dann au net für Resi 5 :rolleyes: Wär doch was feines.

Ich weiß net warum, hatte des game voll vergessen in meinem Kopf... Letztens wo ich mir überlegt hatte, welche games noch alles kommen (Für die PS3) is mir des gar net eingefallen :rolleyes: Jetzt weiß ich es wieder :D

Aber echt richtig saubere Arbeit, so wird des game einen noch mehr motivieren, find ich klasse :)

Schönen Tag noch

Greetz !

By : MrBgFan
 
Ich finds auch klasse, hab das game auf der Xbox gezockt und wünsche mir für alle Ps3 besitzer natürlich eine gerechte umsetzung den das game ist einfach nur geil...
 
Yeaah!

Were zwar mit ziehmlicher Sicherheit bei dem Spiel, nicht alle Trophies versuchen zu holen aber stellt für mich schon einen Motivationsschub dar, ein Spiel mehr als nur einmal durchzuspielen:)
 
Das Spiel : Geil! Trophy unterstützung? WAYNE? Das unnützeste Ding seit Erfindung der Computerspiele.
Was bringen mir diese Trophäen? ---> GAR NICHTS :runter:
 
Das Spiel : Geil! Trophy unterstützung? WAYNE? Das unnützeste Ding seit Erfindung der Computerspiele.
Was bringen mir diese Trophäen? ---> GAR NICHTS :runter:

Dann beachte sie nicht.
Ist ja nicht so dass bei allen Aktionen immer die Trophies hervorgehoben werden...
 
Ich betrachte die Trophys auch als ganz nette Ergänzung. Zumindest bei Super Stardust HD muß man aber schon ein echter Profizocker sein, um die Goldtrophys abzustauben. Über Platin rede ich gar nicht.;-)
 
Zurück