Games Aktuell vor fünf Jahren: Ausgabe Juni/Juli 2003

MrHahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hab die Ausgabe auch noch ;) Vom Einsteigerpreis von 1€ kann man heute nur noch träumen :ugly: Der Silent Hill 3-Test war das Beste (für mich) am ganzen Heft ;)
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir für das 5-jährige Jubiläum der Games Aktuell !!!

Ich persönlich lese sie seit etwa 2 Jahren.Mir gefällt das Heft sehr gut,die Themen,die Tests,Specials und der Preis sind einfach sensationell.Ich kaufe sie mir jeden Monat am Kiosk.
Wenn ich das Heft durchgelesen habe,möchte ich immer gleich die nächste Ausgabe haben.Ich würde sagen,die GA ist das beste Spielemagazin auf den Markt,an ihr stimmt wirklich alles.Mittlerweile kostet sie bei uns 4 Euro,aber die sind auch verdient,für das was man bekommt.:hoch:

PS:Hab sie früher leider nie am Kiosk gesehen,sonst hätte ich sie schon seit der ersten Ausgabe gelesen.:(

Ein treuer Games Aktuell Leser

Gamemaster1883 :hoch:


http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883
 
Lol, ich weiß noch das ich das Heft nur gekauft habe, weil alle anderen Game-Zeitschriften so teuer waren xD
Aber jetzt finde ich das es die beste Zeitschrift von allen ist, und vor allem die Zeitschrift mit den symphatischsten Redakteuren ;)
 
Ja auch von mir gibts einen herzlichen Glückwunsch.
*Einen ausgeb*:D
An das Pokalendspiel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern,weil ich das im Stadion erleben durfte.
Die Bayern haben da 3:1 gegen K´lautern gewonnen.:rock:
Auf jeden Fall wünsch ich Euch noch viel Erfolg für die zukünftigen Hefte.
Bleibt wie Ihr seit.:hoch:
 
Ich habe auch die erste Ausgabe in den Händen gehalten. Aufmerksam geworden durch die Werbung von GIGA.TV sofort in den nächsten Tagen zum Kiosk gegangen und einen € auf den Tisch gelegt. Sogar der Verkäufer war erstaunt gewesen über den Preis. Man, wie de 5 Jahre so vergingen. Herzlichen Glückwunsch GA-Team!!!
 
Gut, dass ihr ja Frank und die Leserbriefe mit reingepackt habt (das hebt euch echt von anderen Magazinen ab). Obwohl mir der Leserbriefpavian lieber war. Aber ich glaube das Komplott aufgedeckt zu haben: Die Emmerling - Verschwörung

Ich vermute, als Frank gegangen ist und dann der Leserbriefpavian gekommen is hat sich nix geändert da Frank in Wahrheit nur unter dem Denkmantel des affen heimlich weitergeschrieben hat. So konnte Frank wesentlich freizügiger und unrüchiger schreiben (da ja keiner wusste das er es war), aber ein paar dumme nicht humorvolle GA-Leser hat das nich gefallen und sind daraufhin sofort zu ihrer Mami gelaufen. Außerdem ist noch der erschwerende Faktor hinzugekommen, dass Sascha seinen selbstgebackenen Vanillekrapfen fallen lassen hat und das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und jetzt sind Frank und seine Muschi wieder da (die übrigens auch ganze Arbeit leisten).

Ha, was sagt ihr jetzt liebes GA - Team, ich hab eure Hochstaplerei aufgedeckt, ich würd jetzt schnell meine Sachen packen, das Geld auf eine Bank auf den Cayman - Inseln verlegen und in Kuba einreisen. Und ich werd jetzt mal Party machen !!!!!!!!!!!! :rock:
 
5 jahre schon und wie ihr euch verbessert habt ...
GA mittlerweile das beste heft auch wenn sich computer bild spiele besser verkauft
 
Auch von mir alles gute ! Weiter so mit das Beste unter den besten :hoch: aber ein vorteil hatte eure Zeitung vor 5 Jahren :uff:........


















..... Sie war deutlich Günstiger :D:D
 
Früher war alles besser :)

Ach je das warn Zeiten *schwärm*. Hab die erste Ausgabe auch :D. Und ja: ich hab sie wegen dem geilen Preis gekauft :hoch::D. War dann aber auch beim lesen voll begeistert und bin dabei geblieben. 1A das Heft. Preis is halt mittlerweile nich mehr so dolle aber sie isses Wert. Immer noch günstiger als die Konkurrenz. Nur schade das alle so ne ******* DVD mit reinpacken müssen..
 
Nettes feature, allerdings schaue ICH persönlich lieber meine alten Amiga Joker Hefte an, oder die CD32 Gamer. haaach ja.
 
man man man das waren noch zeiten. habe mir die Zeitschrift auch gekauft.... aber nur anfangs wegen dem Preis :D
jetzt eig auch! 5€ sind viel für ne zeitschrift... dennoch ist sie immernoch eines der günstigsten Gameszeitschriften! Der Inhalt ist meist gut, aber über die bewertungen vieler, sehr vieler Games würde ich jetzt nicht diskutieren....
 
Hachja, da werden Erinnerungen wach *seufz*...

Sehr schöner Artikel Simon, wird sicher ne interessante und nostalgische Artikel-Serie :)
 
Zurück