Killzone 2: Explosiver Gameplay-Trailer

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Schaut wirklich nice aus und Killzone II wäre ein Kaufargument für die PS3. :)
 
Ja muss ich zustimmen. Das wird auch nochmal ne zugferd für die PS3 werden. Sieht einfach total stimmig aus auch wenn es nicht überall die schönste grafik hat.

Nur schade das sie wieder das weihnachts geschäft verpassen mit dem spiel.
 
Wenn das Gameplay und die integrierten Zwischensequenzen wirklich so flüssig ineinander greifen dann steht uns ein richtig gutes Game bevor.
 
Das wird auch nochmal ne zugferd für die PS3 werden.


Wenn Killzone II das nicht schon längst geworden ist auch wenns noch nicht draußen ist. KZ II ist für mich DER Vorzeigetitel für die PS3- abgesehen von Call of Duty 4 und Uncharted.

Robert1985 schrieb:
Nur schade das sie wieder das weihnachts geschäft verpassen mit dem spiel.

Schade ist das schon, klar, aber ändern können wir da nichts dran, dass das Spiel erst 2009 erscheinen wird. Hauptsache das wird 'nen Titel, der die PS3 mal ausreizt und den Lorbeeren gerecht wird. Wenns ein Killzone II- Bundle zu einem angemessenen Preis geben würde, stünde das Gerät samt Spiel beizeiten sicherlich bei mir und gesellt sich neben ihrer Tochter(PS2) und deren Freund- meiner X360. Und ich bin mir sicher, dass die drei sich auch vertragen werden. :D
 
Das Video ist doch schon mehrere Wochen alt! :huh:
 
Toll und noch ein Shooter für die Ps3 :rolleyes:. Sieht ja alles echt gut aus, aber was will man mit sovielen Shootern für eine Konsole?
P.s. Mr. T ist im Video habt ihr ihn gesehen;)?
 
ich freu mich schon tierisch darauf:)
ich finde nur, dass die an den explosionen noch ein bissel arbeiten müssen.
gekauft ist es aber auf jeden fall:nice::D
 
Toll und noch ein Shooter für die Ps3 :rolleyes:. Sieht ja alles echt gut aus, aber was will man mit sovielen Shootern für eine Konsole?

Genau, wozu denn noch Spiele veröffentlichen? Gibt ja genug. :kaffee:

Mal ganz davon abgesehen dass die Shooter-Auswahl nicht gerade so berauschend ist auf der Playstation3.
 
der beste

so viele shooter? nur einer der bis jetzt nennenswert war cod 4 wuhu,,man ey wenn du haze rsv2 rsv oder cod3 oder iwas als ernsthaften shooter der mit pc gaming ansatzweiße mit halten kann spielen willst spiel cod4 dennoch wird killzone 2 hamma und besser als cod 4 da ungefähr 28 nationen das spiel entwickeln und so viel erfahrung darin steckt.ach und battlefield hat nix mit sshooter oder so zu tun.. null skill braucht man da..
 
genau so muss ein ego shooter aussehen. mega explosionen, dauerfeuer und ein richtig hektisches spielgeschehen mit geiler atmosphäre. wird sicher ein geiles game:hoch:
 
Daaaaaaamn scheisse geil..... wie lang ich schon auf dieses spiel warte ... leider kommts erst nächstes jahr raus im märz .... viel.. jedoch wirds an der zeit ... dass mehere ingame vids reinkommen .... das spiel ist konkurrenzfähig mit gears of war 2 ..... ma sehn wer besser verdient an den spielen .... darüber entscheiden wir.... ich werds mir auf jeden fall im nächsten jahr holen .... :D:D:D
 
Genau, wozu denn noch Spiele veröffentlichen? Gibt ja genug. :kaffee:

Mal ganz davon abgesehen dass die Shooter-Auswahl nicht gerade so berauschend ist auf der Playstation3.

CoD4, Bad Company, RFOM, Vegas. Dann kommt noch Far Cry 2, RFOM 2, Socom...
Irgendwann ist auch mal gut mit Shootern. Gibt nicht nur das Shooter Genre.
 
Wow!

Mensch, sieht das fett aus! Definitiv ein Hit-Kandidat neben Gears 2!:D
 
Sieht ja echt hübsch aus und jede Menge Action bei konstanter Framerate gibts auch.
Hoffentlich spielt es sich besser als Teil 1, denn hübsche Grafik ist ja leider nicht alles.
 
Das wichtigste wäre, das eine Maus+Tastatur unterstützung dabei ist. Ein Ego-Shooter ohne maus+tasta ist einfach kacke. Hat jemand ne ahnung ob sowas angekündigt ist?
 
CoD4, Bad Company, RFOM, Vegas. Dann kommt noch Far Cry 2, RFOM 2, Socom...
Irgendwann ist auch mal gut mit Shootern. Gibt nicht nur das Shooter Genre.
Streich Vegas, wir reden hier von sehr guten Shootern, und die kann man an einer Hand abzählen: Call of Duty 4, The Darkness, Resistance, vielleicht noch Battlefield BC. Verdammt viele Shooter, es ist echt eine Frechheit, noch welche zu entwickeln.:rolleyes:

Mit dem Argument müsste man gar keine Spiele mehr entwickeln, da es schon genug von jeder Sorte gibt. Gears of War 2? Brauchen wir nicht, gibt ja schließlich Gears of War 1. Und auch das ist unnötig, gibt ja Half Life 2, was wiederrum überflüssig ist denn es gab schon davor zig Shooter... Das ganze lässt sich natürlich auch auf Konsolen oder neuer Hardware weiterführen: Playstation 3 ist unnötig, gibt ja zig Konsolen die davor erschienen sind. Neue Grafikkarte? Wozu, es gibt doch auch noch eine von 1999....

Wenn du keine Shooter spielen möchtest, dann lass sie im Regal liegen, du wirst ja nicht dazu gezwungen welche zu kaufen. Leute gibt's...:uff:
 
Boah unglaublich das Spiel schafft es immer wieder mich ins Staunen zu versetzten:huh: was da alles los ist und wie intensiv die gefechte ablaufen einfach nur hammer geil.:hoch:
 
Das Video ist doch schon mehrere Wochen alt! :huh:
ja das stimmt.kenn ich auch schon länger könnte ich mir aber auch immer wieder rein ziehen.aber E3 ist bald es werd ganz sicher wieder was neues von killzone2 geben freu mich schon drauf!!!
 
Das wichtigste wäre, das eine Maus+Tastatur unterstützung dabei ist. Ein Ego-Shooter ohne maus+tasta ist einfach kacke. Hat jemand ne ahnung ob sowas angekündigt ist?

Mit Gamepad gehts meiner Meinung nach auch sehr gut. Auf dem N64 und der PS1 haben Konsolenshooter ihre ersten Schritte gemacht (und in Goldeneye ihren Meister gefunden;)), auf Xbox, PS2 und Cube wurden sie verbessert und nun machen sie dem PC Konkurrenz!
Scherz, Maus und Tastatur sind mir immer noch am liebsten.

Und nein, bis jetzt ist keine Unterstützung angekündigt, wäre allerdings ganz was feines.
 
Zurück