Special: Top 10-Fragen zu Diablo III, die Blizzard beantworten muss

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Also die wirklich einzige Frage die ich beantwortet haben will ist die letzte, wann gehts denn endlich los - kanns kaum mehr erwarten.
Bei allem anderen lass ich mich lieber überraschen.

Hab eig. ein grosses Vertrauen in Blizzard obwohl mir ein düsterer Grafikstil mit Sicherheit besser gefällt als ein WoW Bonbonstil (vor allem passt ja bunt net zum Diablo Universum), glaub ich das die das schon hinkriegen werden - so dass es passt und gefällt.
Ausserdem muss ich schon sagen das mir ein Groß der Screenshots und Trailer recht gut gefällt bis auf die etwas zu bunten Aussenlevel halt.
 
solang die sequenzen so geil wie beim zweiten teil und der skilltree ähnlich wird is mir der rest egal :D
 
Also zumindest die Frage des Battle.nets wurde doch schon geklärt, bleibt kostenlos. Habe ich jedenfalls schon sehr kurze Zeit nach Ankündigung von DIII gelesen. Ansonsten finde ich sollten schon, besonders was die WoW-Grafik, die Fragen alsbald beantwortet werden. Aber was die Klassen angeht, glaube ich ist der Totenbeschwörer noch die Klasse die am unwahrscheinlichsten ist das sie zurückkehrt, dank des Hexendoktors (bitte schreibt doch deutsch cynamite), ist er eigentlich komplett überflüssig. Glaube da noch drei Klassen kommen, an eine Ritterliche Klasse, eine Magierklasse und dann vielleicht die Rückkehr des Mönchs. Vielleicht auch Druide oder eine neue Art Assassinenklasse.
 
Zurück