Warhammer 40k: Dawn of War II - Bewegte Bilder

XxChriiZxX

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Das spieL wird sehr gut !!!:D:hoch:

Die neue Fraktion sind im übbrigem ELdar:D:D:D:D:nice:
 
Das spiel wird nicht gut sondern übelst der hamma..... allerdings sind wir ja eh warhammer 40 k fans ne chrisii^^ also sobald es rauskommt ..... direkt zocken..... zesrtörbare gegend , geile grafik .... hamma.... da geb ich auch nochma 50 oder 60 euro aus.... da ist mir das wert..... ich hab die ersten teile schon gespielt.... und die waren schon gut .... für das es noch alte spiele sind.....:hoch::hoch::D:D:D
 
Soulstorm

wie schon gesagt die "neue" fraktion sieht stark na eldar aus.Ma schaun was dow2 so bringt nach soulstorm was meiner meinung nach ne totale pleite war...ich würde mich ma über Tyraniden
freuen
aber solange necrons und tau wida kommen is mir alles egal:D:D:D
 
die grund fraktionen sind auf jeden fal drinne denke ich alse....: Space Marines, Orks, Eldar, Chaos Space Marines...
was dann noch dabei is is natürlich schwierig zu sagen denke das tau necrons un imperiale armee Tyraniden werden durch die hohe nach frage auch dabei sein... naja meine meinung
 
Mal sehen wie sich die Chaos Space Marines in diesem Teil spielen lassen ... in Soulstorm konnt man die ja mal getrost in die Tonne treten (so wie das ganze Spiel) .... Freu mich schon auf den ersten Test und erste infos über neue Rassen.
 
Ja, Soulstorm gefällt mir auch nicht, da waren die anderen drei Dawn of War viel besser.
Cooles Video, schade das DOW2 erst nächstes Jahr erscheint.
 
es werden viele viele neue features im spiel vorkommen ... wie leute im haus verschanzen ... für mich waren die eldar sehr attraktiv, schlank und lang gestaltet von der rüstung un der crystalle,,,,, space marines sehn jetzt noch breiter aus und grösser...weobei hingegen die orks ... mehere details verpasst bekommen haben ... unterschiedliche rüstungsparts ..(ist mir da besonders aufgefallen) durch den boss mit dem horn an der rechten schulter,,,... es wirkt total echt ... also das spiel wird der erfolg von thq schlechthin ... thq macht schon geile sachen ... aber das ist bemerkenswert..... DOW II muss sein^^ für mich ja^^ als eldar sammler des tabletop games....
PS 3 Pro Gamer in .... GTA IV, NFS PS ja und sonst nichts mehr ...... . Account::hoch: D-Styleeri
:D:D:D:D
 
Zurück