Wo spielt GTA 5?

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ihr seid schon GTA süchtig.^^
Da freut man sich, dass endlich die ganzen Artiekl zu GTA IV aufhören und jetzt fangt ihr schon mit GTA V an :ugly:
 
GTA V spielt da wo Nachts die Sonne nicht scheint. :D
 
oh man

Ist echt lächerlich so eine News.
Also wenn GTA5 offiziell wird bleib ich von dieser Seite fern.
Denn ich hab keine Lust wieder 1000 Dinge über GTA zu lesen die eh nicht stimmen.
 
Ist echt lächerlich so eine News.
Also wenn GTA5 offiziell wird bleib ich von dieser Seite fern.
Denn ich hab keine Lust wieder 1000 Dinge über GTA zu lesen die eh nicht stimmen.

Dito!

Das mit dem Flugschein ist schon einige Wochen alt und nicht mehr als ein kleiner Witz der Entwickler.
Außer den Jungs von Rockstar weiß noch niemand wo oder mit wem GTA V spielen wird und das wird noch eine lange Zeit so bleiben.
 
Ihr seid schon GTA süchtig.^^
Da freut man sich, dass endlich die ganzen Artiekl zu GTA IV aufhören und jetzt fangt ihr schon mit GTA V an :ugly:

Du sprichst mir aus der Seele!

Würde eher in Frage stellen ob Rockstar Games das nächste GTA noch gnadenloser überhypen kann als Teil 4.
 
denke, dass es bis zu gta 5 noch dauern wird. wird eher zwischenteile wie vice city und san andreas geben, denk ich mal.
und wenn scho - das nächste gta kommt auf jeden fall :D
 
GTA V ist doch en alter Hut ich mach mir schon Gedanken über GTA XIII. ^^
Aber mal im ernst ich find GTA IV so geil und das wird noch lange zeit so bleiben (bis GTA V rauskommt^^). Aber bis zu GTA V wird uns noch ne lange und schöne zeit in Liberty City bevorstehen.
 
GTA V gibt es nicht es gibt wahrscheinlich GTA San Andreas 2 oder Vice City 2:D
 
GTA V

Ja es wird bestimmt zwischen sachen wieder geben aber wenns eins geben wird Glaube ich es was mit Japaner oder in Südafrika alles anders wäre langsam aus gelutscht .
 
Es vereint vielleicht ein neues San Andreas mit LC. Somit könnten Spieler, die bereits IV haben, auch noch auf LC zugreifen.
 
erstmal wird wahrcheinlich san andreas storyies veröffentlich für psp - später dann für ps2 oder/und ps3

gta 4 war ja jetz nicht so der burner wenn wir mal ehrlich sind haben wir san andreas alle ein wenig länger gezockt oder nich ?

für gta sollte man sich viel mehr kleidung kaufen können es sollte außerdem mehrere missionen geben udn mehr sachen zu tun zb wieder trainieren oder so etwas

ich freu mioch auf gta 5 auf wenn bestimmt noch ca 3 jahre dauert ;)
 
Du sprichst mir aus der Seele!

Würde eher in Frage stellen ob Rockstar Games das nächste GTA noch gnadenloser überhypen kann als Teil 4.

bist du der meinung rockstar hat gta4 gehypt? war doch ein selbstläufer...

zum threadtitel, ein fünfter titel wird vermutlich in london spielen
 
habt ihr langeweile. da is der 4.teil noch nichteinmal ein paar monate alt und ihr zerbrecht euch den kopp über den 5.teil. :confused::confused::confused:. Wo soll das wieder nur hinführen???:autsch:
Lasst uns doch in ruhe , wenigstens bis zum nächsten hype.:D
Andere frage: Wo spielt dann der 6.teil??? In Berlin oder doch eher in Rostock!?!?
Kann ich im 7.teil auch flugzeuge benutzen um im 3.abschnitt das drogenpacket abzuliefern??? muhahahhaha
 
Ich hoffe, dass das nächste GTA wieder mehr Land hat und nicht nur Stadt, denn das geht mir schon ziemlich ab. Genau so Flugzeuge, auch wenn sie in der Stadt eher unpassend wären, würde ich doch viel Spaß mit ihnen haben.

gta 4 war ja jetz nicht so der burner wenn wir mal ehrlich sind haben wir san andreas alle ein wenig länger gezockt oder nich ?

Da gebe ich dir Recht. Ich persönlich empfand bei GTA:SA eine viel größere Langzeitmotivation, als das derzeit bei GTA IV der Fall ist. Da fehlt eindeutig das Land und die Flugzeuge, wie ich oben schon kurz erwähnt habe.
 
Glaub nicht das es so lang dauern wird, aber ich Denke es kommt wenn dann Vice City !!!
Und klar es gibt keine GTA5 erstmal.. erstmal kommen wieder irgend welche anderen Städte!

Naja mal sehn, wie gesagt denk nicht das es so lang dauert bis der nächste Teil kommt, aber zu lang um sich jetzt schon den Kopf darum zu zerbrechen :autsch: !! :ugly:
 
Juhu, endlich News zu GTA!

Ich glaube, dass GTA V in Vice City spielen wird.
 
Lohnt sich noch nicht drüber nachzudenken. Ein neues GTA liegt noch in weiter ferne.:kaffee:
 
GTA V wird noch lange dauern, bestimmt wiedermal drei Jahre oder so..
Wir reden ja hier nciht über GTA V sondern um eine Fortsetzung des Vierten teils.
An den Tickets ist bestimmt was dranne;)
auf der werbung am Flughafen waren ja mehere Orte genannt( Vice City, San Fierro, Los Santos und Las Venturas) waren von FlyUS!!!;)
Also meiner Meinung kommt als nächtes Vice City dranne;) und danach San Andreas:ugly:

Aber das nächste GTA soll umfangreicher sein ( sogar mehr als in GTA SA:ugly:) Muckis, Autos, Häuser usw.
und natürlich soll man wieder mit Flugzeugen unterwegs sein können!!!!!!:motz:
 
wenn GTA5 in SA spielt und mit solch einer Grafik wie der 4. Teil sie hat kann das spiel locker noch ein paar jahre dauern aber es wäre das größte Spiel das je den markt beschritten hätte
 
Zurück