Project Origin: Hier ist der E3-Trailer!

WandQualle

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
wieder so en horrorspiel das wahrscheinlich nicht in deutschland erscheinen wird!!!!!!!!!!!!
 
ja die USK.aber das spiel macht mich auch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder so en horrorspiel das wahrscheinlich nicht in deutschland erscheinen wird!!!!!!!!!!!!

Höh ? Wie, nicht in Deutschland erscheinen wird !? Natürlich wird Project Origin auch in Deutschland erhältlich sein, aber geschnitten und in 2 verschiedene Varianten wie der Vorgänger F.E.A.R. Einmal in der deutschen Fassung(beschnitten) und einmal Uncut in englischer Sprachausgabe.


@2Pic. Nice Trailer. Aber ich wills endlich selbst spielen, weil ich es bis zum " harmonischen " Treffen mit Alma und ihren Freunden nicht mehr erwarten kann.
 
Zurück