Far Cry 2: Stimmungsvoller E3-Trailer

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Das is doch endlich mal wieder ein Trailer wo man denkt man hat einen guten Film zu erwarten aber es sich dabei um ein klasse Spiel handelt!!! ABSOLUT SPITZE solche Trailer sollte es mehr geben finde ich:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
es gibt nichts besseres als gute musik in einem trailer :D
siehr verdammt geil aus! is gekauft
 
man sollte solche trailer einfach nur verbieten! der is so genial, dass das warten unerträglich wird. :ugly:
wird einfach nur hamma der film - ähm das game. ja man hätte ehct dneken können, dass es eine filmvorschau ist ^^
 
Warum sind es immer Shooter die eine solche lebendige, grafisch eindrucksvolle Welt bekommen? Ein Abenteuer oder Rollenspiel würde viel besser in diese Welt passen. Die Entwickler dieser Spiele können sich mal ein Scheibchen davon abschneiden und Spielewelten erschaffen, wie sie in Far Cry 2 und Crysis erschaffen wurden.
 
Uh, is der trailer fett ;)

Hab selber sehr lange nicht mehr so einen hammer trailer gesehn :hoch:

Wie bereits erwähnt, die Musik is ja mal Granate, wie die passt. Des game wird einfach rocken, allein schon von der Grafik her. Hoffe nur, dass es nicht allzu kurz wird. Und ein dicker online Modus muss bei sowas au her :D

Den 1er fand ich damals schon cool und jetzt der 2er - auch noch auf meiner geliebten PS3 :nice: - der Wahnisnn :)

Schönen Tag noch

Greetz !

By : MrBgFan
 
Wow!

Ich spiele schon seid langer Zeit mit dem Gedanken mir Far Cry 2 zu besorgen!!
Der Trailer ist auf jeden Fall top!! Und ich denke, dass das Spiel auf jeden Fall ein Hit wird!
Nur ich brauche noch mehr News!! Zum Beispiel über die Story und den Mehrspielermodus!

Bin gespannt... :hoch:
 
Zurück