PSP: Firmware 4.05 bald fertig

Ja, ich habe mich auch grfragt, wann wieder etwas seltenes für die PSP kommt, auch Spiel genannt. Oder zwei oder Drei davon?
Nein, lieber ein Firmware update, als ein Spiel. Schade.
 
ich will pes 09
pes 08 is ddas einzigste spiel was ich spiel auf der psp Oo
 
Diese Firmwares sind blödsinn, vieles haben die Homebrewer schon lange hergestellt und manches ist einfach unnötig. Warum nicht ein halbes Jahr warten und dafür wirklich eine ganze Masse erneuern. Nein man macht lieber Krümelkacke.

@Dark Ozome
Ich empfehle da Seiten wie www.playstationportable.de o.Ä. da wird man am laufenden Band über neue Games informiert. Ist ja nicht so als käme da gar nichts.

@HamburgsFinest
Wozu braucht du 09 wenn du 08 hast?
 
Ich freu mich auf Echochrome :-)

Wenn ich mal ein paar ruhige Minuten hab, lad ich mir das mal runter und schaus mir mal genauer an :-)
 
niedlich,das neue.auch wenn ich meine psp zu 80 % als mp3 player nutze, inet radio höre und schnell mal die news aus wirtschaft und politik studiere......
und genau dort habe ich gelesen,daß die neue psp fw hauptsächlich für den baldigen video und film bereich ps3 - psp dienen soll ???
mal hören ob auf der E3 was zu hören ist.
wie dem auch sei.für otto normal psp user dürfte die neue fw nix besonderes sein,oder ?
 
Zurück