Nowdio: Blow your Speakers für 6,99 Euro!

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Womit haben wir diese Werbung verdient?...:uff:
 
:motz:WERBUNG SUCKS! aber sowas von, als wäre das Internet nicht schon voll genug davon, neeeeein, bald ist auch diese Seite für mich gestorben.
Nur noch Werbung und Links zu anderen Artikeln,DVD Tipps? hallo? :runter:
 
werbung is echt zum kotzen. cynamite wird nun mehr für werbung und weniger für die community genutzt. naja wenns unbedingt sein muss. trotzdem is es einfach nur sche***** :motz:
 
Von irgend etwas müssen die Redakteure auch existieren,die verspeisen nun einmal auch nicht die Spielesoftware,auch wenn das Angebot sehr lecker und umfangreich ist.Und Finanzierung braucht diese Seite auch,schliesslich wollt ihr ja auch nicht für cynamite blechen.
 
Von irgend etwas müssen die Redakteure auch existieren,die verspeisen nun einmal auch nicht die Spielesoftware,auch wenn das Angebot sehr lecker und umfangreich ist.Und Finanzierung braucht diese Seite auch,schliesslich wollt ihr ja auch nicht für cynamite blechen.


logisch.
allerdings hat werbung eigentlich nix in der news- rubrik verloren.
und wenn man das schon macht, dann sollte (wenn nicht muss) man das ganze wenigstens als solche kennzeichnen.
 
Zurück