Race Pro: Exklusiver Xbox-360-Racer von den GT-R-Machern

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Hört sich schonmal super an. Mal schauen was das Spiel so mit sich bringt. Auf jeden Fall merke ich mir diesen Titel vor und werde ihn mir mal ausleihen und anzocken. GTR war auf dem PC schon geil und jetzt kommt sowas für die 360.
 
Ich werde mir den Titel auch mal ansehen und villeicht ausleihen. Ich warte noch ab.
Dann wird Race Driver GRID ne schönen gegener bekommen;)
 
Wenn es mit superflüssigen 60FPS und 1080p kommt, springe ich auch ans Steuer. :)

Ansonsten kommt ja noch GT5 als echte Alternative :D

Dann hätte ich neben MGS4 schon mein 2. PS 3 Spiel, die neben meinen etlichen 360 Games kaum auffallen... :rolleyes:

Aber das wird noch... (Falls für die 360 nicht immer so Mega Geile Games rauskommen sollten)

Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus, mal schauen was da auf uns zu geflitzt kommt :hoch:

Hmm... wenn ich mir mein "geschriebenes" mal so anschaue sieht das nach "gebashe" aus, ist aber nicht so gemeint, nur ehrlich! :nice:
 
wer redet von PS3 ??? im Artikel steht klar und deutlich Xbox360-exklusiv!!!;)
 
Zurück