E3: Darauf freuen wir uns am meisten!

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
hey thomas, geiles bild! ist das dein schlafzimmerblick oder hatte dich da der jetlag gepackt ?? ^^
 
Ich würde mich über 10 Min in-Gamevideo aus der Kampange von Gears of War 2 freuen. Sowie von Mafia 2 und Resident Evil 5. Das mit der neuen Xbox wäre natürlich auch nicht schlecht.
 
Gears 2 der einzige Blockbuster aha! Und was ist mit Fabel 2 oder Splinter cell oder Alan wake oder oder oder oder!!!
 
Also ich freu mich, wenn mehr über Resident Evil 5 enthüllt wird und das wird garantiert der Fall sein. Ein Bild von Wesker und ich bin bis zum Realese ruhig gestellt.:)
Aber ich habe gestern gelesen, das Square Enix eine Überraschung hat. Darauf bin ich auch gespannt, sofern die Meldung korrekt war.
Sonst wäre ich auf ein Kingdom Hearts für die PS3 scharf, aber ob das was kommt?
Sonst interessiert mich nichts anderes...ich habe halt meine Serien für die ich mich interessiere und das wars.
Killzone 2 wird noch interessant...
 
Ich würde mich über (noch) mehrNews zu Resident Evil 5 freuen.
Aber kein Ingame-Material.
Weil ich möchte RE5 selbst spielen und nicht vorgespielt bekommen. :D
 
Gears 2 der einzige Blockbuster aha! Und was ist mit Fabel 2 oder Splinter cell oder Alan wake oder oder oder oder!!!
Fable 2, Alan Wake und das neue Splinter Cell sollen ja keine schlechten Spiele werden, aber Blockbuster? Nein, die Titel können diese Bezeichnung sicher nicht tragen.

Wenn Sony neues Material, und das nicht zu wenig, zu God of War 3 rausrückt, dann sind sie ganz klar der Gewinner der Messe. Von Microsoft könnte vielleicht auch was kommen, aber von Nintendo höchstens eine weitere Spieleankündigung mit den Wörtern Zelda oder Mario im Namen.

Wobei, einer könnte Sony die Show dann doch stehlen: Der Duke, falls Redakteure ihn anspielen dürfen und der Releasetermin noch für 2008 datiert wird. Aber das ist mehr als unwahrscheinlich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück