Killzone 2: Krachender und brandneuer Trailer

Ja echt wahnsinnig geil. Alte Gameplayvideos mit wenigen Sekunden neuen zusammen schneiden. Mir fehlen die Worte.
 
Einer der Sony-Sony heisst sagt einem andere Fanboy.. :rolleyes:

@Topic: Mein Vorredner hat nicht ganz unrecht. Neue Sachen gibt es wirklich nicht zu bestaunen... soll aber nicht heissen, dass Killzone 2 schlecht wird. Ich liebte Killzone (1) und den zweiten Teil werde ich wohl auch lieben.
 
Einer der Sony-Sony heisst sagt einem andere Fanboy.. :rolleyes:

@Topic: Mein Vorredner hat nicht ganz unrecht. Neue Sachen gibt es wirklich nicht zu bestaunen... soll aber nicht heissen, dass Killzone 2 schlecht wird. Ich liebte Killzone (1) und den zweiten Teil werde ich wohl auch lieben.
habe auch nie was anderes behauptet.aber ich habe auch die größe beispiel game wie g.o.w.2 nicht schlecht zu reden auch wenn es immer wieder das selbe zu sehen ist klar!!!
 
habe auch nie was anderes behauptet.aber ich habe auch die größe beispiel game wie g.o.w.2 nicht schlecht zu reden auch wenn es immer wieder das selbe zu sehen ist klar!!!

Man reg dich aber Junge. Ich habe nichts schlechtes über Killzone 2 gesagt. Im Gegenteil. Ich find das Game super.

Nur den Trailer als "Krachend und brandneu" zu bezeichnen finde ich nicht angemessen, da man viele der Szenen schon in einem anderen Gameplaytrailer gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Action ohne Ende

Ich hab den 1er auch geliebt und liebe ihn auch heute noch. Wird wohl au für immer meine favorite shooter Serie bleiben. :hoch:

Also was ich in dem und den ganzen trailern davor schon gesehn hab, überzeugt mich voll und ganz. Sowas liebe ich, genau sowas. Is wohl so, wenn man der 1er geliebt hat, is man einfach derb happy über eine Fortsetzung. So is es bei mir zumindest. :)

Bis Februar is es halt noch lang, aber dafür wird es dann rocken. Oh, wie ich schon wieder auf die online matches warte, wie hammer des damals war. Mit den Abzeichen und so. Und in der story war mein Liebling ganz klar Rico ;)

Schönen Tag noch

Greetz !

By : MrBgFan
 
Man reg dich aber Junge. Ich habe nichts schlechtes über Killzone 2 gesagt. Im Gegenteil. Ich find das Game super.

Nur den Trailer als "Krachend und brandneu" zu bezeichnen finde ich nicht angemessen, da man viele der Szenen schon in einem anderen Gameplaytrailer gesehen hat.
auch gut.beim nächsten mal auch so deutlich sein bitte.
 
Zurück