Tom Clancys EndWar: Actionreicher E3-Trailer

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Bin ja mal gespannt, ob die Entwickler das mit der Sprachsteuerung richitg hinbekommen hat. Denn das Spiel scheint echt super zu werden.
 
Seit der Vorschau in der aktuellen GameStar interessiert mich das Spiel nicht mehr die Bohne. Blöde KI und durchschnittliche Grafik stehen leider an der Tagesordnung von Endwar.
 
Seit der Vorschau in der aktuellen GameStar interessiert mich das Spiel nicht mehr die Bohne. Blöde KI und durchschnittliche Grafik stehen leider an der Tagesordnung von Endwar.

Eben, und wie ich verstanden habe, kann man die Truppen nicht ganz frei befehligen, sondern nur zu festgelegten Basen/Flaggen/Punkten schicken. Und das ist für ein "Strategie"-Spiel eindeutig zu wenig.
 
ja die grafik sieht echt net so berauschend aus...von daher wohl ein spiel was ich mir nicht holen werde...wobei ich bei einem spielekauf nicht nur nach der grafik urteile...aber gerade bei so einem titel erwart ich einfach eine gute grafik im jahre 2008
 
Zurück