Resident Evil 5: Online-Koop-Modus und Termin enthüllt

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Ein Tag, so wunderschön wie heu...ähm der 13.3.2009!!!
 
Der beste und schönste Tag in meinem Leben wird dann also der 13.3.2009!
Einfach Perfekt!
Am 13.3.2009 wird ordentlich gegruselt und gezockt bis der Arzt kommt. :D
Ich bin jetzt schon am überlegen wie oft ich mir Resi 5 kaufen werde *g*.
Auf jeden Fall 2x einmal zum zocken und einmal als Sammleredition.
Oder doch dreimal?
 
egal wann es kommt haupsache ist doch es ist land in sicht 13.03 ist doch schon mal ne hasunummer......ZOMBIES ade ...
 
Wird wohl gekauft, alleine dank des Koop-Moduses. Sowas ist einfach genial.
 
Geil! Koop-modi werden schon viel zu lange vernachlässigt. Hoffe das sich das jetzt langsam ändert. Schade nur daß es nicht mehr vor Weihnachten kommt. Hatte insgeheim damit gerechnet...
 
oh ja, da freu ich mich auch schon tierisch drauf.
Durch das was ich bis jetzt von R.E.5 gesehen hab fällt mir das warten noch schwerer.
:ugly:
 
Das ist ja Klasse!

Das ist ja Klasse das man jetzt endlich einen Erscheinugs Termin hat fùr Resident Evil 5! Ich warte schon Sehnsüchtig auf Diesen Teil!:nice:JUHU er kommt doch eher!
 
Zurück