Final Fantasy 13 erscheint für Xbox 360

robZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Das Thema Exklusivtitel stirbt allmählich aus, tja mit Geld geht halt alles nicht wahr? :ugly:

Mich soll es letztendlich nicht stören, das Spiel wird eh auf Beiden Konsolen gleich genial sein.:D

PS:
Ich frage mich was ich davon habe wenn die XBOX 360 ausstirbt und was mein Nachredner davon hat wenn die PS3 ausstirbt. Meiner Ansicht nach gar nix.
 
Geil, Geil, Geil!!!!
Damit habe ich auch nicht gerechnet und bin sehr positiv überrascht :hoch:!
Da freue ich mich schon sehr drauf!
Ich hoffe hier endet es nicht im Konsolengebashe wegen exklusivität :runter:.

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Neben MGS 4 und Killzone 2 der letzte gute Exklusivtitel gewesen.
 
scheiße alter.. genau wegen dem spiel haben sich welche die ps3 geholt .. un jetz kommt es au für die 360 xD
 
Schon Krass was man mit Geld alles erreichen! Sind kauft bluray, Microsoft kauft Final fantasy an. Wird komisch sein das fuer die xbox zusehen!
 
@2pic. Hätte ich wirklich nie gedacht dass Final Fantasy 13 auch für die X360 kommen wird, weil die Serie- bis auf ein paar Ausnahmen- playseexklusiv gewesen ist- und nun ist jetzt auch die 360 ein Teil der Final Fantasywelt. Freut mich als FF- Spieler schon, da ich keine PS3 habe, sondern eine XBox- 360. Kann mir die FF- Games also weiterhin kaufen/zocken ohne dass ich das neue Sony- Flaggschiff brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
God of War ist auch noch ein Trumpf von Sony, doch allmählich ist es egal welche HD-Konsole man hat.
Solange es keine First-Party-Spiele sind gibt es meist eh nur noch zeitliche Exklusivität, das sieht man ja an Bioshock u.A. oder Rockband.

Eins muss man Microsoft lassen sie wissen was sie mit ihrer Kohle machen müssen um Gamer zu überzeugen.:D
 
Schon Krass was man mit Geld alles erreichen! Sind kauft bluray, Microsoft kauft Final fantasy an. Wird komisch sein das fuer die xbox zusehen!

Es kauft erstmal niemand was. Sowas nennt sich Gewinnmaximierung und so wie sich die PS3 derzeit verkauft braucht Square-Enix die 360 um den großen Gewinn zu machen.

Unterlasse bitte deinen Feldzug gegen die PS3. Solche Kommentare sind hier unerwünscht.. !

Korrekt. Will hier niemand haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kauft erstmal niemand was. Sowas nennt sich Gewinnmaximierung und so wie sich die PS3 derzeit verkauft braucht Square-Enix die 360 um den großen Gewinn zu machen.
Heute ist leider nicht der 1.April, aber trotzdem glaub ich das nicht, das wäre echt saukomisch wenn der Bericht richtig ist.
Wenn der Bericht stimmen würde warum find ich denn nirgens anders was darüber?:rolleyes:
Vielleicht ein übersetzungsfehler vom japanisch ins deutsch oder so..?:ugly:
 
Schon Krass was man mit Geld alles erreichen! Sind kauft bluray, Microsoft kauft Final fantasy an. Wird komisch sein das fuer die xbox zusehen!
Habe ich etwas übersehen, oder wo hast du gelesen, dass Microsoft Square Geld für FF gegeben hat?
 
Heute ist leider nicht der 1.April, aber trotzdem glaub ich das nicht, das wäre echt saukomisch wenn der Bericht richtig ist.
Wenn der Bericht stimmen würde warum find ich denn nirgens anders was darüber?:rolleyes:
Vielleicht ein übersetzungsfehler vom japanisch ins deutsch oder so..?:ugly:

Ähm. Gerade war die Microsoft Pressekonferenz auf der E3. Die wurde Live in die ganze Welt gestramt. Der Square-Präsident Yoichi Wada war live auf der Bühne und hat es angekündigt. Mit neuem Trailer.
 
Wenn Square mit dem zusätzlichen Geld gute RPGs, egal für welches System bastelt, ists mir persönlich egal, obs nun "exclusive" war. Ganz ehrlich muss Square erstmal nach FF X-2 FF XI online und FF XII (was für mich auch eher eine Enttäuschung war), dass sie es überhaupt noch draufhaben. 7-10 waren ejweils eine Klasse für sich, aber das ist nun schon ne Weile her. Wenn FF XIII wieder daran anknüpfen kan, freu ich mich für jeden, der dann in den Genuss dieses SPiels kommen kann, egal, welches System er hat. Meine persönlich Abneigung gegen Microsoft hat jedefalls keinen EInfluss darauf, dass ich X-Boxlern irgendwas nicht gönne - ist doch irgendwie kindisch - geht doch um Spielspass und Freizeitvergnügen :)
 
Wenn FF XIII wieder daran anknüpfen kan, freu ich mich für jeden, der dann in den Genuss dieses SPiels kommen kann, egal, welches System er hat. Meine persönlich Abneigung gegen Microsoft hat jedefalls keinen EInfluss darauf, dass ich X-Boxlern irgendwas nicht gönne - ist doch irgendwie kindisch - geht doch um Spielspass und Freizeitvergnügen :)

Das ist doch ein Wort. Wenn nur jeder so denken würde. :rolleyes:
 
cynamite.übertreibt aber echt.ms versucht alles um ff13 auf die 360 zu bekommen.mehr ist da nicht dran schaut mal bei 4player vorbe:SONY dürfte was dagegen haben!
 
Na und? Wen interessierts, ob Sony was dagegen hat? Das Spiel wurde angekündigt und es erscheint auch für die Xbox 360. Was wollen die Japaner dagegen machen?
 
Zurück