Portal: Still Alive - exklusiv für Xbox 360

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, oder? Ist heute wieder irgendein Scherz Tag? Das Game kommt 1000000%ig auch für den PC. Irgendwie find ich einige Nachrichten fragwürdig...

Als ob Valve das Spiel nicht für Steam bringen würde...
 
Ich glaube auch an eine PC-Portierung. Vielleicht war nur von Konsolen die Rede?!
 
pc zählt doch da natürlich nicht! exklusiv unter den konsolen!
 
Dann hätte der PC trotzdem markiert sein müssen, neben dem Artikel. Ich warte lieber auf ein Statement von Valve und von EA.

Valve entwickelt konsolenexklusiv für die 360. Die Ankündigung von Portal war sicherlich nur exklusiv in Bezug auf Konsolen gemeint. PC-Umsetzung dürfte sicher sein.
 
Ähm, war die News eben noch anders geschrieben?? Da steht doch was von ner PS3- sowie PC-Umsetzung im nächsten Jahr!?
 
ich finds scheisse das das spiel zuerst für die 360 kommt wennschon dann soll es für alles systeme gleichzeitig rauskommen (mich interessiert eh nur die pc version) ego shooter + konsole =:autsch:
 
esevic: microsoft hat doch gesagt das sie konsole dem PC vorziehen.

also ich freu mich schon aufs neue portal, das war das erste game aus der O-box das ich durchgespielt hatte, und ich wusste von anfang an das der kuchen echt is!
 
Zurück