Fallout 3: Video mit Spielszenen

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Erscheint mir alles noch ein wenig unfertig. Aber ma abwarten was noch kommt.
Aber die Mini-Atombombe is ja wohl das beste "das hätte gern jeden Kind unterm Weihnachtsbaum liegen" :D
 
Ich weiß nicht, wo es wirklich unfertig erscheint. Nur an den Animationen muss man noch feilen, sonst habe ich eigentlich keine Probleme gesehen.
Und nach diesem Video steht fest, dass ich Fallout 3 haben muss. Durch die ganzen Ruinen zu streifen ist einfach zu reizvoll, das war auch einer der Hauptgründe für mich, S.T.A.L.K.E.R. zu kaufen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Spiel.
 
Riecht aber stark nach Import aus einem Land, das nicht unter der USK steht! :D
 
hmh ich hab mich richtig auf das spiel gefrreut aber jetzt wo ich das gesehn hab bin ich mir nicht mehr sicher. ich finde das spiel sieht in dem video richtig schelt aus sowol grafisch als auch spielerisch
 
SABBER! ich wills sofort haben! Alle Fallout Teile waren geil, auch der Baldursgate Klon auf der PS2.
Ich werd Fallout 3 nur in der Ego Sicht zocken.
 
Mal sehen

Also ich habe zwar noch keinen Fallout Teil gespielt, aber es sieht eigentlich cool aus!
Ich hoffe nur, dass es nicht überall von Zombies, Mutanten, etc. wimmelt!
Weil sowas kann ich auf Dauer nicht ab.. Bin mal gespannt!
 
Zurück