Final Fantasy XIII: Hier ist der Trailer!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
der trailer ist genial schön... unglaublich... für mich eines der meist erwarteten ps3 games überhaupt.... ich wills zocken!!!
 
Kleiner Fehler im Artikel. Es ist nicht das erste FF für die 360. Es gibt bereits FFXI für die Microsoft-Konsole. Sogar mehrere Ausführungen davon.
 
Ist zwar n'gutes Stück Software, steh aber persönlich eher nicht so drauf

@ Fortinbras

Mir ist grad aufgefallen, dass du CoD4 nicht in deiner Online-Liste aufgeführt hast => ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
die Japaner haben einfach das geilste Rad ab überhaupt. Die strotzen vor ideen und sind genies im erfinden von personen und vor allem Kreaturen ... und was können wir?

egal ...
mal davon abgesehen, dass es ein skandal ist, dass es kein exklusiv titel wird, und aus wirtschaftlichen gründen kaum nachvollziehbar, ist der Trailer absoluter Hammer.

wie immer wird FF alles übertreffen
 
Solange die Story nicht so ein Müll wie bei XII ist, ist mir alles egal.

Was mich wundert es steht Erscheinungstermin: 31.12.2009.
Ist das offiziell oder könnte man noch auf einen früheren Release hoffen.
 
Habt ihr eigentlich was anderes erwartet? Wenn jemand für grandiose Videos sorgen kann dann doch wohl Squaresoft - wieder mal der Hammer. Sicher wird auch Teil 13 wieder ein super Spielerlebnis und ich freu mich sehr drauf. Zur Xbox 360 Version - hoffe mal beide Versionen sind technisch identisch, da unter anderem FF 13 für mich ein Kaufgrund für die PS3 darstellt(e). Und noch so lange warten?
 
mal davon abgesehen, dass es ein skandal ist, dass es kein exklusiv titel wird, und aus wirtschaftlichen gründen kaum nachvollziehbar, ist der Trailer absoluter Hammer.

wie immer wird FF alles übertreffen

Gerade aus wirtschaftlichen Gründen ist es nachvollziehbar.
 
Ich dachte Droiden-Armeen und Klonkrieger gehören zu Star Wars :confused:
 
Zurück