Erster Trailer zu IDs Endzeit-Shooter Rage!

Was ist eigentlich aus Borderlands geworden? Das scheint nämich etwas ähnlichen zu sein wie Rage.
 
Na das sieht ja mal sehr interessant aus, aber leider versprechen solche Trailer immer viel zu viel.:(
 
Was ist eigentlich aus Borderlands geworden? Das scheint nämich etwas ähnlichen zu sein wie Rage.

Das ist, soweit ich weiß, immer noch Entwicklung. Aber Gearbox beendet noch die Arbeiten an Brothers in Arms Hells Highway um sich dann voll und ganz auf Borderlands zu konzentrieren.

Cooler Trailer und id würde zutrauen das sie so eine Grafik hinbekommen.
 
Ich für meinen Teil kann dem Trailer irgendwie überhaupt nichts abgewinnen, aber toll sieht's schon aus :D
 
weiss auch noch nicht was ich von Rage halten soll, die Grafik ist in meinen Augen aber derzeit Konkurrenzlos
hoffe das kommt erst raus wenn ich irgendwann einen komplett neuen PC mein Eigen nenne :)
 
Also ich find den Trailer genial. Wäre geil die Engine bei einem neuen Quake zu sehen, da Enemy Teritory grafisch und das wichtigste in der brutalität (ich rede über Quake?!) total unter aller Kanone ist. Naja mal wieder zum Thema, ich freu mich sehr auf Rage und auf die neue Engine von ID!
 
Zurück