Resistance 2: Unheilverkündender Trailer

fieldy2o

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Beim ersten Resistance war ich erst skeptisch, da es ein PS3 Launch-Titel war. Letztendlich hab ich es drei mal durchgespielt, weil es mir so gut gefallen hat.
Wenn die Berichte und die Trailer halten was sie versprechen, dann ist Resistance 2 so gut wie gekauft.:hoch:
 
Beim ersten Resistance war ich erst skeptisch, da es ein PS3 Launch-Titel war. Letztendlich hab ich es drei mal durchgespielt, weil es mir so gut gefallen hat.
Wenn die Berichte und die Trailer halten was sie versprechen, dann ist Resistance 2 so gut wie gekauft.:hoch:

das spiel ist auf jeden fall gekauft, gerade wegen des ersten teils! mir hat es einfach nur spaß gemacht, grafisch war es nicht unbedingt der renner aber spielerich top! wenn die grafik jetzt stimmt und das gameplay genauso fett ist wie im ersten teil kann nichts mehr schief gehen!:hoch:
 
Hey,
ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist
aber am Ende des Trailers wird (vermute ich mal) die RESISTANCE2-Webseite angezeigt.

projectabraham.com

Link -> http://projectabraham.com

und darunter ist ein Countdown (7d 8h 45min 20sec) zuerkennen
dann wird bestimmt ein neuer trailer rauskommen...vermute ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Der trailer erzeugt Spannung

Hätte aber auch gerne etwas rumballenn gesehn, so richtige action, wie es bei Resistance so üblich is. :)

Nichts desto trotz, schöner trailer, schöne Stimme. Ich dachte am Ende steht er auf, läd nach und rennt raus in den Kampf. :D Aber is auch auf jeden Fall gekauft, da ich den 1er auch schon dick fand.

Schönen Tag noch

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zurück