Darksiders: Cooler E3-Trailer

Lord93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.armyofdarkness.gnx.at
Sieht irgendwie schon ganz geil aus!!!! :hoch::hoch:
Das mit den Feuerbällen aus dem All haben sie sich irgendwie von Transformers abgeschaut^^
Hoffe mal das es nicht so billig wird wie das Transformers Game.
 
ja leider sind trailer nicht immer mit dem spiel dann zu vergleichen, aber immerhin ist das kein lizensspiel wie transformers.

der trailer ist echt ziemlich cool ...
 
Habe zwar noch nie was von dem Spiel gehört, aber der Trailer sieht ja mal recht geil aus!
 
Ich habe mir in der Play 3 die Vorschau angeschaut und das Spiel gefällt mir ja mal gar nicht. Setting mag ok sein, aber für einen Next-gen-Titel sieht es dermaßen nach PS2 aus, daß ich es schon eine Frechheit finde. :autsch:
 
Das Spiel ist so genial,habe auch schon ingame Videos gesehen und die sind auch sehr gut.Ich denke das Spiel werde ich mir zu 100% zulegen.warum ist es denn immer PS2 Grafik wenn das Spiel einem nicht gefällt?
 
Wenn Du es so sehen willst?!...Ja!!!

Gametrailers.com - Darksiders: Wrath of War - E3 2007 Gameplay Montage

ich finde das Spiel sieht schon jetzt sehr gut aus und bis es erscheint wird sicher noch an der
Grafik poliert.Das Setting ist sowas von genial.Ich mag das Spiel schon jetzt sehr und alle Zeichen stehen wohl auf HIT.:hoch:

Mir gefällts nicht, hatte den Play 3 Trailer gesehen und der war angenehm wie Zahnschmerzen. Ich möchte Next-Gen-Grafiken und keine PS2-Aufmachung, die Tage sind für mich vorbei.
 
Zurück