Der Trailer zu Frank Millers Comic-Film ist (noch) online!

Engin Aydin

Benutzer
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Sieht schon mal sehr interessant aus. Muss ich mir merken, den Film.
 
na und

mir solls recht sein. find diesen Filmstyl einfach hammer Geil. diese Atmosphäre ist einfach geil
 
ich kenn das comic selber (leider) nicht
aber wenn der film vom stil her so wie das comic ist, kann ich die ähnlichkeit zu sin city gut und gerne vernachlässigen
 
ich kenn das comic selber (leider) nicht
aber wenn der film vom stil her so wie das comic ist, kann ich die ähnlichkeit zu sin city gut und gerne vernachlässigen
Genau das ist meiner Meinung nach das Problem. Miller macht da ne Art "Sin City 2" draus, im Eisner-Original sieht "The Spirit" vom Stil her doch sehr anders aus.

http://listverse.com/wp-content/uploads/2008/02/eisner-spirit-1947.jpg

Und etwas moderner noch so, aber auch das nicht gerade Sin-City-esk:
http://powet.tv/wordpress/wp-content/uploads/2007/03/the_spirit_1_2nd_printing.jpg
 
Zurück