Square Enix über Final Fantasy Versus XIII und PS3-Exklusivität

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
nun Versus ist kein astreines Rollenspiel es ist ein Action-Rollenspiel. also eigentlich nicht sooo wichtig. da ist ein FF XIII schon eher nen kaufgrund !!!
aber jetzt kann man ja warten und dann mit ner günstigen x box 360 kaufen. anstatt ne teure PS3
 
also ich bin blond:

FF13 wird nu multiplattforum und FF versus 13 bleibt sony exlusiv?
 
nun Versus ist kein astreines Rollenspiel es ist ein Action-Rollenspiel. also eigentlich nicht sooo wichtig. da ist ein FF XIII schon eher nen kaufgrund !!!
aber jetzt kann man ja warten und dann mit ner günstigen x box 360 kaufen. anstatt ne teure PS3


die ps3 wird bis zum erscheinen von ff 13 ganz sicher noch das ein oder andere mal im preis gefallen sein.
wirklich gross, wenn überhaupt existent, wird die differenz zur 360 dann wohl kaum mehr sein.
 
die ps3 wird bis zum erscheinen von ff 13 ganz sicher noch das ein oder andere mal im preis gefallen sein.
wirklich gross, wenn überhaupt existent, wird die differenz zur 360 dann wohl kaum mehr sein.


setzen 6... sonys oberetage sagt doch selbst das keine preissenkung in nächster zeit drin is.. und ich denke nich das sony miti hrem "werbebalken" genug einnahmen macht um das mitm verkaufspreis der PS3 ausgleiche nzu können
 
also ich bin blond:

FF13 wird nu multiplattforum und FF versus 13 bleibt sony exlusiv?

So der aktuelle Stand.

Aber mal ehrlich: Wie glaubwürdig ist Square mittlerweile?

Meine Einschätzung: Kommt Zeit, kommt FF Versus XIII auch für die 360.Mein Tipp ist die Ankündigung auf der E3 09.

Zumal nach der 360-Ankündigung die Square-Aktien gestiegen sind.
 

ähm nein- herr lehrer, denn offensichtlich weiss ich besser bescheid. :ugly:


... sonys oberetage sagt doch selbst das keine preissenkung in nächster zeit drin is..

oha.
na dann muss es ja stimmen. :D
ausserdem sprechen wir vom ff13- release.
und der ist ganz sicher nicht im -ohnehin nicht besonders eng umrissenen- rahmen der "nächsten zeit".

persönlich, und das ist jetzt natürlich spekulation, bin ich relativ sicher, dass spätestens weihnachten `08 der nächste preisrutsch zu erwarten ist.
 
wohl kaum

das die ps3 mit den preisen runter geht. eher weniger

nun das FF versus auch nicht mehr exklusiv sein könnte. das nehm ich sogar an!! es wäre wohl ein zu harter schlag für Sony wenn beide Titel am gleichen Tag ihre Exklusivität verlieren.

aber ich nehms schwer an das Versus (und all die anderen Teile die über Fabula Nova Crystallis rauskommen) auch für die x box 360 programmiert werden. wenn auch nicht Zeitgleich.

und nen simultanten Veröffentlichung glaub ich nicht. das hatt bis jetzt noch kein einziges Spiel geschafft!!! warum sollte da Square anfangen *ha ha ha ha ha ha ha ha ha*
 
ähm nein- herr lehrer, denn offensichtlich weiss ich besser bescheid. :ugly:




oha.
na dann muss es ja stimmen. :D
ausserdem sprechen wir vom ff13- release.
und der ist ganz sicher nicht im -ohnehin nicht besonders eng umrissenen- rahmen der "nächsten zeit".

persönlich, und das ist jetzt natürlich spekulation, bin ich relativ sicher, dass spätestens weihnachten `08 der nächste preisrutsch zu erwarten ist.
ja genau so is es.@fortin sogar sony hatt es ja gestern gesagt das ff13 versus auf jeden fall exklusiv bleibt.gestern noch gelesen aber ja du kannst weiter hoffen.noch ne frage was für ne Version kommt denn jetzt für dich in frage?die box version mit 5-6 rohlinge oder ist das unmögliche doch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau so is es.@frotin sogar sony hatt es ja gestern gesagt das ff13 versus auf jeden fall exklusiv bleibt.gestern noch gelesen aber ja du kannst weiter hoffen.noch ne frage was für ne wesrsion kommt denn jetzt für dich in frage?die box version mit 5-6 rohlinge oder ist das unmögliche doch möglich?

Sony hat vor allzu langer Zeit auch gesagt, dass FFXIII exklusiv ist. ;)
Woher nimmst Du das Vertrauen? Es wurde doch nun hinreichend bewiesen dass man keinem trauen kann. Mit hoffen hat das nichts zu tun. Prinzipiell ist es mir egal auf welcher Konsole was erscheint. Ich habe ja die Wahl, kann also auch mit Versus XIII auf der PS3 leben

Da ich aber ein ehrlicher Zeitgenosse bin:
Da ich die 360 als Konsole bevorzuge wird es bei mir sehr wahrscheinlich die 360-Fassung von FFXIII. Zudem habe ich bei Multititeln einfach bessere Erfahrungen gemacht.

Aber das soll jeder so handhaben wie er will und muss hier nicht das Thema sein.
 
Wie jetzt kommt FF XIII jetzt doch nur für PS3 oder auch für die box ???


Hat sich schon erledigt
 
Sony hat vor allzu langer Zeit auch gesagt, dass FFXIII exklusiv ist. ;)
Woher nimmst Du das Vertrauen? Es wurde doch nun hinreichend bewiesen dass man keinem trauen kann. Mit hoffen hat das nichts zu tun. Prinzipiell ist es mir egal auf welcher Konsole was erscheint. Ich habe ja die Wahl, kann also auch mit Versus XIII auf der PS3 leben

Da ich aber ein ehrlicher Zeitgenosse bin:
Da ich die 360 als Konsole bevorzuge wird es bei mir sehr wahrscheinlich die 360-Fassung von FFXIII. Zudem habe ich bei Multititeln einfach bessere Erfahrungen gemacht.

Aber das soll jeder so handhaben wie er will und muss hier nicht das Thema sein.
dachte ich mir viel spaß dann mit 5-6 rohlinge.und ich glaube die ps3 version werd besser.müssen leider noch einwenig warten biss der beweis erbracht ist. aber bin mir sicher!!!sorry aber man kann sich immer wieder fragen warum du immer noch ne ps3 hast?
 
dachte ich mir viel spaß dann mit 5-6 rohlinge.

Ne, 10e werden es sein.. :ugly:

Sony_Sony schrieb:
und ich glaube die ps3 version werd besser.

Dein Nick sagt schon alles. :rolleyes: Wie im Kindergarten ist das hier.. mein Spielzeug ist besser wie deins.

Sony-Sony schrieb:
sorry aber man kann sich immer wieder fragen warum du immer noch ne ps3 hast?

Warum sollte Fortinbras keine PS3 haben !? Wenn er die X360 zum zocken mehr benutzt wie seine PS3, kann dir das doch egal sein. Ich bin auch ein ehrlicher Zocker: Hätte ich eine PS3, würde ich mir in meinem Arsch beißen weils für mich rausgeschmissenes Geld gewesen wäre. Gibt nichts für mich was den Kauf einer PS3 rechtfertigt.. Stelle mir eh schon die Frage ob ich mir jemals überhaupt eine kaufen werde.
 
Darf er keine PS3 haben weil er lieber mit der 360er zockt? Dann sollte ich meine PS3 lieber auch verkaufen...;)
Mit jeder E3 oder GC kriechen die Fanboys aus ihren Ecken um ihre Daddelkisten anzupreisen.
Wenn einer eine Konsole lieber mag als die andere kann das doch jedem anderen egal sein und weiter auf seiner Konsole spielen.
 
Dann sollte ich meine PS3 lieber auch verkaufen...;)

Sicher solltest du das. Wenn du 360 spielst, darfst du keine PS3 besitzen und da du mit der 360 auch lieber zockst erst recht nicht. Bist ja ein schlimmer Finger, also weg mit der Kiste. :ugly::D

tikiwuku schrieb:
Mit jeder E3 oder GC kriechen die Fanboys aus ihren Ecken um ihre Daddelkisten anzupreisen.

Ein eigener Bereich hier extra nur für Fanboys wäre angebracht.

tikiwuku schrieb:
Wenn einer eine Konsole lieber mag als die andere kann das doch jedem anderen egal sein und weiter auf seiner Konsole spielen.

Meine Rede..
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 ist besser, nee die 360 ist besser,sch***drauf werdet ihr dafür bezahlt?oder warum???:confused:
Um auf Versus zurück zu kommen, ich gehe zu 99% davon aus dass die Exklusivität zeitbeschränkt ist und nach ein paar Monaten es eine 360Version geben wird!
 
sorry aber man kann sich immer wieder fragen warum du immer noch ne ps3 hast?

Langsam wird es affig. Ich gebe Dir trotzdem eine Antwort und für mich ist das Thema damit beendet.

Ich habe eine PS3 weil ich das Gerät sehr gut finde, darauf Spiele und Blu-rays schaue. Ich habe mir Spiele gekauft wie Uncharted, Metal Gear Solid 4 oder auch Downloadzeug wie Stardust, Everyday Shooter...

Als Konsole bevorzuge ich jedoch die Xbox. Das hat verschiedene Gründe und darauf muss ich nicht eingehen. Sofern die PS3-Version keinen großen Vorteil hat bleibe ich bei meiner aktuellen Vorgehensweise: Exklusives und Multiplattform kaufe ich für die 360, Exklusives für die PS3.
 
hm also ich weis nich hätte Sqenix es nur für die PS 3 gemacht naja bleibt halt das Versus
 
Willst du damit sagen das du FFXIII nicht kaufst weil es auch für die 360er kommt? So liest sich das nämlich, also entschuldige bitte, wenn du es anders gemeint hast.
 
ganz schön viel dummes gelapp hier...mal paar fakten und argumente zwecks einer möglichen diskussion wären nicht schlecht
 
Zurück