E3: Alle News nach Publisher unterteilt

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Sehr schön, genau so eine kleine Hilfe hat gefehlt. Bei den ganzen hochkarätigen News sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. So viele News habe ich, in so kurzer Zeit, selten hier gesehen.

Ein ganz großes Lob geht an dieser Stelle an die Redaktion und die News-Autoren. Ihr leistet hier wirklich klasse Arbeit.
 
Sehr schön, genau so eine kleine Hilfe hat gefehlt. Bei den ganzen hochkarätigen News sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. So viele News habe ich, in so kurzer Zeit, selten hier gesehen.

Ein ganz großes Lob geht an dieser Stelle an die Redaktion und die News-Autoren. Ihr leistet hier wirklich klasse Arbeit.


also ich finde auch das es wirklich gut übersichtlich geworden ist,aber ich hätte da mal ne frage wann wird es den neuigkeiten über Mortal Kombat geben, ich meine neuen trailer mit allen Kämpfern und so??????
 
Hoffentlich bekommen wir seitens Activision Informationen zu Call of Duty: World at War.
 


also die infos kenne ich schon aber trotzdem danke,ich meinte eigentlich die anderen charaktere
wie z.b Liu Kang , Raiden , u.s.w , es sollen ja schließlich 20 sein wenn ich mich nicht irre aber bis jetzt sind nur 8 Kämpfer vorgestellt und meine frage ist wann den nun die anderen vorgestellt werden??????
 
Zurück