E3: Liveblog von der Nintendo Pressekonferenz!

Das war wohl mit Abstand die schlimmste PK seit Jahren:runter:
Naja in 2h startet ja schon die von Sony, hoffen wir mal das sie uns nach dem FFXIII Shock gute Neuigkeiten bringen werden.:)
 
Ja, z.B. Home schon übernächste Woche und GoW3 in 2 Monaten und Killzone2 doch noch dieses Jahr und GT5 auch! :ugly:

Ich glaube auf die FFXIII-Klatsche gibt es für viele keine entsprechende Antwort! Oder vielleicht doch...wir werden es erleben!

Oh, sorry, bin ja vollkommen offtopic!!!
 
Ich bin maßlos enttäuscht. Das war quasi nichts, was Nintendo gezeigt hat. Muß man leider so sagen, Hatte mir einiges versprochen, zunmal Nintendo in den letzten Jahren eigntlich mit die besten Pressekonferenzen abgeliefert hatte. Gab richtige Gänsehaut-Momente, wo die Leute im Publikum ausgerastet sind. Doch 2008 ist erschreckend ereignislos. Wo sind die richtigen Spiele?! Wo die wirklichen Neuigkeiten?

Ist traurig, mit ansehen zu müssen, wie man sich derart den Hündchen- und Frisbee-Leuten verschreibt. Dafür, daß man beinahe das komplete Lineup für die zweite Jahreshälfte für die E3 aufgespart hatte, war das ein komplettes Desaster. Gut, GTA für den DS. Und der ganze verdammte Rest? Beispielsweise der Knaller, der für Weihnachten versprochen wurde. Vielleicht haben die vor lauter Aufregung nur vergessen, die ganzen guten Sachen in der PK vorzuführen...
 
Es wurde doch hier vorher schon gedacht, dass sich Nintendo auf den Lorbeeren ausruht.
Ok es war auch angenommen worden, das die XBOX nicht wirklich was aufzuweisen hat und das wurde ja wiederlegt. :D
 
Seid doch bitte nicht so kritisch mit Nintendo.
Sie denken immerhin an die Senioren und die Casualgemeinde. :rolleyes:
Gut für uns ist wohl wirklich nichts mehr dabei. Wir sollten uns langsam damit abfinden,
dass Nintendo und vor allem die WII mir ernsthaften Videospielen nicht mehr viel zu tun hat.
Zwei bis drei richtige Spiele die dann auch noch gut sind reichen eben nicht pro Jahr.
Man hat sich halt gegen die Hardcoregamer entschieden, was aus firmenpolitischer Sicht genau richtig ist. Also vergesst Nintendo (die Helden meiner Jugend:().
Es gibt ja noch zwei andere Konsolen die sich um uns kümmern.
 
Zurück