Sony-Pressekonferenz um 20.30 Uhr - Live-Blog auf Cynamite!

hey Cynamite

Hey Cynamite-Team

grosses LOB; ich find diese Live Berichte einfach WUNDERBAR !! hoffe das geht so weiter auch nach der E3, es gibt ja schliesslich viele solche Events !!
 
Was ein Mist! Will einen funktionierenden Live-Stream!
Warum bekommt das plötzlich keiner mehr gebacken???
Der Live-Blog ist für die Füß - aber momentan besser als nix..:motz:
 
Ist der Anstorm auf PS3-News doch so groß dass alle Seiten nix mehr hinbekommen? Oder liegt es einfach an der Uhrzeit und jeder hat Zeit??
 
Jetzt ist auch egal - hab mich schon damit abgefunden nix live zu sehen - hoffe sony enthüllt heute GoW3 und Crash Bandicoot;)
 
Dank dir!!:)

Läuft bei mir zwar nicht wirklich flüssig aber ich seh was yipiieehhh
 
lol Resistance 2 war ja übelst geil! man, das teil wird gekauft! die grafik war umwerfend! geil auch das ding mit little big planet, wo er was über die ps3 erzählt hat und im hintergrund wurde es von lbp nachgestellt xD
 
Ha Ha Ha

Hab ich mirs doch einbisschen Gedacht. Sony bringt nichts neues. Schade!! aber was solls. wir wissen auf jedenfall das die guten Spiele in der Mache sind !!! (ein kleiner Trost)

naja aber trozdem. sauer bin ich auf Sony schon. bis jetzt nix neues. alles Altbekannte altgebachene bla bla bla. und das auf einer Messe das von tausende Leuten mitverfolgt wird !! Pfui !! :runter:
 
irre ich mich jetzt oder hat cynamite letztes jahr alles live übertragen... direkt von der E3 mit keiner wiederholung sondern Live wie am TV.
Und jetzt nur dummer text usw....
 
irre ich mich jetzt oder hat cynamite letztes jahr alles live übertragen... direkt von der E3 mit keiner wiederholung sondern Live wie am TV.
Und jetzt nur dummer text usw....

So wirklich interessant ist das aber nicht was die da zu sagen haben. Ehrlich gesagt schlaf ich gleich ein!
Somit kann man sich die Live Übertragung sparen - finde ich.
 
Schade - God of War 3 Teaser war sehr kurz und ohne Aussagekraft - halt erst mal nur ein kleiner heißmacher.

Aber MAG (Massive Action Game) sah sehr vielversprechend aus und ich persönlich erwarte da einen richtigen Burner. Hallo, 256 Spieler online auf einer Map und die ganze Ausrüstung - Hammer!!!

Auch die Grafik war schon überzeugend!

Was ich von DC Online Universe halten soll weiss ich noch net so recht - jedenfalls grafisch wars sehr mau!
 
Joah, auch gerade angesehen. Schade, fing mit Resistance 2 sehr gut an. Und die Idee seine Bilanzen in LBP einzubauen auch nicht schlecht.

Das Spiel mit den 256 Onlinegamern (glaub Chains of Command hies es) wusste aber nochmal zu überzeugen.

Allerdings versteh ich nicht wieso man auch hier von MMORPG bei DC Universe Online spricht. Was davon ist MMORPG? GTAIV Online ist ja auch kein MMORPG
 
Zurück