MAG: Neuer Online-Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig für die PS3!

Sony-Sony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
habe mir das ganze life gezogen.via stream und das was man gesehen hat war echt nicht übel.
 
Und wenn dann einer der 256 Spieler ne schlechte Verbindung hat, dann kackt das ganze Spiel auch bei den restlichen Mitspielern ab:ugly:

Na, die werden das dann schon so machen, dass der direkt gekickt wird oder höchstens seine Figur "ruckelt" und das nicht das gesamte Spiel stört^^
 
was wird das denn überhaupt??ein shooter oder ein echtzeit-strategiespiel
 
MAG: PS3-Online-Shooter


Schon interessant, dass man sich heutzutage fragen muss, ob etwas vorgerendert ist oder tatsächliche Spielegrafik ist...wobei ich kaum glaube, dass das Spielgrafik ist.
 
Und wenn dann einer der 256 Spieler ne schlechte Verbindung hat, dann kackt das ganze Spiel auch bei den restlichen Mitspielern ab:ugly:

Na, die werden das dann schon so machen, dass der direkt gekickt wird oder höchstens seine Figur "ruckelt" und das nicht das gesamte Spiel stört^^

ja das funzt niemals
 
macht mich sehr an!
nur will ich im finalen spiel auch realistische grafik haben ( CoD 4 ) und keinen comichaften Style ( Frontlines: Fuel of War )!!
 
Ist aber Sony-typisch wieder nur ein Rendertrailer gewesen. So wie beo GOW3.

GoW war bereits auf der PS2 grafisch das Beste was es dort gibt,was soll denn auf der PS3 schief gehen?Das Spiel ist der Systemseller für die PS3.

Rendertrailer sind in einer sehr frühen Entwicklungsphase doch üblich,das Spiel wird sicher erst 2009/10 erscheinen.
 
Als ob Sony die Einzigen wären die Rendern würden, anderes Beispiel: 1. Trailer zu Assassins Creed, I am Alive usw.... Aufjedenfall wird bei vielen gerendert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten Bilder und Fakten sehen schon vielversprechend aus doch um mich so von den Socken zu hauen wie manch anderen, muss das Spiel schon ein wenig mehr Bieten um mich zu überzeugen (Offlinestorry, flüssige Grafik, Gameplay, ...)! Um es im Auge zu behalten reicht mir das bisher gebotene jedoch schon.
 
ja das funzt niemals
Zweifel du nur, Ungläubiger.
Wenn Sony die Server stellt, lief eigentlich immer alles flüssig. Auch Insomniac bekommt 40 Spieler Matches flüssig zum laufen.
Jedoch ist 256 Spieler bis dato eine wirklich unglaublich hohe Spieleranzahl. Jedoch ist auch das nicht unmöglich.

Stüpfel schrieb:
Also die ersten Bilder und Fakten sehen schon vielversprechend aus doch um mich so von den Socken zu hauen wie manch anderen, muss das Spiel schon ein wenig mehr Bieten um mich zu überzeugen (Offlinestorry,...
Wird afaik nur ein Onlineshooter.
 
GoW war bereits auf der PS2 grafisch das Beste was es dort gibt,was soll denn auf der PS3 schief gehen?Das Spiel ist der Systemseller für die PS3.

Rendertrailer sind in einer sehr frühen Entwicklungsphase doch üblich,das Spiel wird sicher erst 2009/10 erscheinen.


Wieso fühlst Du Dich gleich wieder angegriffen? Ist es verkehrt wenn man sich über Szenen aus dem Spiel freuen will? Mich nerven die Rendertrailer halt.


Zu MAG: Wenn es anständig funktioniert wird es für Genrefreunde sicherlich spaßig. Wie will man aber verhindern wenn sich unter den 256 Leuten x Leute daneben benehmen? Solche Kasper gibt es doch immer wieder...

Ein paar Probleme sehe ich da schon. Aber wenn Sony das meistert, ist der sicherlich eine Gaudi.
 
Falls das Spiel wirklich funktionieren sollte, wäre das bestimmt verdammt geil. Allerdings bezweifle ich (noch), dass 256 Spieler wirklich Reibungslos auf einem Server miteinander Spielen können. Naja, ich würde mich gerne positiv von Sony überraschen lassen.
 
Wenn 256 Spieler spielen wird es garantiert total nervig. Jeder brüllt was ins Mic und man kann seine Kumpels (falls welche mitspielen) gar nicht mehr verstehen.
Ich denke dass die Anzahl der Spieler vor Release noch auf 64 oder so runtergeschraubt wird.
 
Könnte richtig geil werden. Muss ich auf jeden Fall mal im Auge behalten :hoch:.
 
Das beste an MAG sind wohl richtige Server, das muss man wirklich mal erwöhnen, denn bei anderen Titels hostet ja eine Konsole, was immer für einen hohen Ping und Frustfaktor sorgt.

Noch besser MAG unterstützt jetzt Move, allerings ist das Spiel nicht der überbringer, BF BC2 gefällt mir im MP besser, ach ja und BO ist für den Arsch.
 
Zurück