Resident Evil 5: Neue hochauflösende Bilder von der E3

Hades

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
sehr geil:D ich will das spiel aber jetzt haben und nicht noch bis märz warten:ugly:
 
Resi 5

13. März 2009 was soln das denn bitte? :autsch:
das mus ja das ÜBER resident evil werden.....
 
Wenns wie der vierte Teil wird, dann ist es ganz sicher nicht das Über Resident Evil. Ich hoffe Teil 5 bietet mehr Abwechslung.
 
Ich hab ein Witz für euch: Fährt ein Zombie Motorrad :D:D:D:D
Diese unsägliche Story seit Zero (Erscheinungsmässig nicht Storymässig) wird doch tatsächlich fortgesetzt. Was zum Teufel soll dieser absolut nervige Madenmann aus Outbreak in Afrika. Genauso hätte man einen Zombieelefanten oder Zombiegiraffe etc. ins Spiel binden können. Genauso dieser Riesenleatherface, der wahrscheinlich nur getötet werden kann, indem man ihn in Superwaffe lockt. Bleibt zu hoffen das diese Halos (wenn man zu wenig trinkt) und diese saudumme Person Yoko Susuki dem fertigen Spiel fernbleiben.
Desweiteren möchte ich noch erwähnen das seit RE4 keine Zombies mehr im Spiel sind.
Mit RE:CV war die Geschichte beendet und nur zum Verkaufszweck wird der Name Resident Evil weitergeführt. Wie würde euch ein RE5 mit dem Namen z.b Dawn of the Black oder Nightmare at Outskirts, African Chainsaw Massacre. Richtig !!!! Kein Schwein würde dieses Spiel kaufen, auch wenn die Grafik noch so gut wäre.
Nur Orginal ist legal (damit meine ich Storymässig Zero bis Code:Veronica)
Lasst endlich Resident Evil ruhen (ausser die PS3 bekommt eine Remake Reihe von Zero bis Code:Veronica):D:D:D(P.S Notiz an mich ein Resident Evil Remake Remake natürlich)
Achhh das wäre schön eine Claire in neuer Grafikpracht zu sehen.
Aja und bitte keine Brechreizfilme mehr von Resident Evil.
 
Ich zock auch Re seitdem ersten teil, Also ich Fand RE4 auch net wirklich den Ober Burner, weiß bis heute net wieso dieses Spiel soviel Lob bekommen hat,klar war die Grafik Geil aber die story naja, Vorallem Fand ich es beknackt das Leon der Hauptcharakter war, RE5 sieht für mich bis jetzt echt Hamma geil aus, die grafik zu mindest aber mal gucken ob es an RE1 ran kommt bis dahin muss ma wohl warten bis März,

Mich würd mal ein RE Teil Interessieren in dem in die Rolle von Albert Wesker Schlüpft z.b. RE1 in der sicht von Albert Wesker:rolleyes:wäre bestimmt sehr interessant.

@ Sundance, leider muss ich dich enttäuschen es ist ein weiterer Film geplant dabei ist aber Alice nicht mehr die Hauptcharakter sonder Claire, ansonsten kommt ja noch RE: Degenration raus was ja mal richtig richtig Fett aussieht und endlich sind richtige Re Leute dabei
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../community/mysite/sundance
 
Ich zock auch Re seitdem ersten teil, Also ich Fand RE4 auch net wirklich den Ober Burner, weiß bis heute net wieso dieses Spiel soviel Lob bekommen hat,klar war die Grafik Geil aber die story naja, Vorallem Fand ich es beknackt das Leon der Hauptcharakter war, RE5 sieht für mich bis jetzt echt Hamma geil aus, die grafik zu mindest aber mal gucken ob es an RE1 ran kommt bis dahin muss ma wohl warten bis März,

Mich würd mal ein RE Teil Interessieren in dem in die Rolle von Albert Wesker Schlüpft z.b. RE1 in der sicht von Albert Wesker:rolleyes:wäre bestimmt sehr interessant.

@ Sundance, leider muss ich dich enttäuschen es ist ein weiterer Film geplant dabei ist aber Alice nicht mehr die Hauptcharakter sonder Claire, ansonsten kommt ja noch RE: Degenration raus was ja mal richtig richtig Fett aussieht und endlich sind richtige Re Leute dabei


Ne ne du Chris ist Cooler wie Wesker :rolleyes:
 
Zurück