inFamous: Zwei übernatürliche Videos

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Auf das Spiel freu ich mich.
Ich glaub da kommt was großes auf uns zu:rolleyes:
Und der Stil gefällt mir auch schonmla sehr gut...nur er Held könnte etwas einfallsreicher sein:ugly:


:hoch::hoch:
 
Was'n da los, Prototype in schön!? Ich bin ja mal gespannt ob das Game was können wird!
 
Ja freu mich auch.sieht echt geil aus.aber geht mal us store da ist was feines.wie g.o.w.3 trailer und killzone2 in 1080p sieht das ganze hammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, inFamous sieht auf jedenfall besser aus als Prototype! In inFamous ist es wenigstens ein bisschsen Bunt und belebt anstatt wie in Prototype wo alles Grau und leblos wirkt.
 
Und es sieht imo weniger trashig aus :-)
 
Angesichts der Ankündigung von Square Enix, dass Final Fantasy 13 auch für die Xbox360 erscheint, stellt dieses Spiel wohl ein "Quantum Trost" für alle Sony-Fans dar. ;)
 
Zurück